![]() |
Ich denke, wir sollten zu Anfang nicht zu viel verändern, das wird sonst Knuddelkit mit Soße.
Laßt uns den 2. Dienstag im November (10.11.) nehmen und erstmal die Location testen, oder? Ekki |
Zitat:
Auf jeden Fall wollten wir ersteinmal bei Dienstag bleiben und an einem anderen Tag etwas in Darmstadt suchen. Ich glaube Eric wollte es in die Wege leiten. :) Gruß Antje, die wiedermal vergessen hat sich wiedermal vergessen hat an Matthias seinem Rechner anzumelden. ;) |
Wer kommt absehbar am 10.11?
Würde dann schonmal anrufen und den Raum klar machen wenn ich weis wieviel wir ca sind. |
ich hab dienstag keine zeit...
aber hatten wir beim darmstadt treffen nicht ausgemacht immer abwechelns dienstag und montag? damit sollte doch eigentlich montag drann sein:?: |
Beim Darmstadttreffen waren nicht genug Leute da, es wurde beim Frankfurttreffen nochmal aufgerollt, da hieß es, dass abwechselnd doof sei. :(
Also müssen wir uns mit den Sonderstammtischen abfinden. Ich kann natürlich an dem Dienstag nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Von der anderen Seite sollte da eigenldich kein Problem sein. Wenn allerdings andere Vorschläge da wären könnte man sich das natürlich nochmal überlegen. Ich würde trotzdem vorschlagen, das wir uns das nächste mal einfach da treffen, da die Lokation einfach zentraler ist als die Alte. Is halt immer so ne sache bei vielen leuten ohne "vorsitzende" Person die sich um endgültige endscheidungen kümmert ^^ |
Äähm, ich wollte damit nicht für die alte plädieren.... genau aus diesem Grund...
|
hmm die neue is aber von uns aus auch über die Kaiserleibrücke zu erreichen ^^
Oder kennst du nen anderen weg? :D |
Zitat:
eebe net, deshalb hatte ich ja gemeint.... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |