![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sonnabend 10:00 Donald-Uhr, dann per S-Bahn/Bus oder nur Bus Fischbeker Heideweg. Da gibt es zwar kein Weizen, aber ab und an Bänke zum Regenerieren. :D [EDIT] Siedendheiß fällt mir ein, das geht ja garnicht. :shock: Da gibt es ja diesen Reichsgeländeoberaufseher mit Hund. :roll: Und nun :?: Gruß: Joachim |
Zitat:
Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Nachmittags noch was ein. :roll: 10 Uhr können wir schon mal festhalten, ob nun Donald-Uhr oder Treppe. Gruß Heike |
Zitat:
Wer kommt denn noch? Bis dahin, Liebe Grüße A&H |
Zitat:
Am 7., 8. und 9. sind, wie oben geschrieben, Dana, Gottlieb und Bernd in HH. Unser Stammtisch findet am 7. statt, anwesend ist wer mag. Außer D., G. und B. sind es mindestens noch Heike und ich und sicher noch weitere von den Hamburger Tischler. :top: Und wenn ihr noch dazukommt, ist die Glückseeligkeit auf Erden nahezu perfekt. :cool: Fotografische Ziele werden je nach Wetter und Absprache in freudiger Erregung angesteuert. ;) Gruß: Joachim |
Hmm, da ich so gar keine Idee habe ...
10 Uhr Donald-Uhr und dann mal sehen??? :? Gruß Heike |
Zitat:
Das sind die zwei gaaaanz Lieben, die noch dazu kommen. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und daß das gaaaanz Liebe sind, das weiß der Vogel noch. :D So, und nun muß ich die Fototasche packen und mich vorbereiten, denn morgen um 10 Uhr wartet an der Donald-Uhr eine gaaaanz liebe "Erst-Frühstück-und-dann-Fototour-Begleiterin" auf mich oder ich auf sie. :cool: :D Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |