SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 29.09.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1229205)

Och ...*tätschel* ...wird schon nicht so schlimm (obwohl das Wort 'Holidaypark' bei mir eine leichte Gänsehaut verursacht.)

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1229164)
Da erwarte ich Deine hochinteressanten Vorschläge, aus deren Mitte ich einen mir genehmen aussuchen werde. :lol:

Eigentlich möchte ich mal wieder in eine Gegend. So mit ohne Leute, hübschem Herstlaub, schattigen Alleen, frischer Luft und alle 2070 Meter Hefeweizenvernichtungsmöglichkeit. :top:

:shock: da stehe ich jetzt mächtig auf dem Schlauch ...:? oder möchtest du schon wieder in den BoGa?

Hansevogel 29.09.2011 21:43

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1229213)
oder möchtest du schon wieder in den BoGa?

Nö, nicht schon wieder. ;)

Sonnabend 10:00 Donald-Uhr, dann per S-Bahn/Bus oder nur Bus Fischbeker Heideweg.
Da gibt es zwar kein Weizen, aber ab und an Bänke zum Regenerieren. :D

[EDIT]
Siedendheiß fällt mir ein, das geht ja garnicht. :shock:
Da gibt es ja diesen Reichsgeländeoberaufseher mit Hund. :roll:

Und nun :?:

Gruß: Joachim

brandyhh 30.09.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1229236)
Fischbeker Heideweg...
... das geht ja garnicht. :shock:
Da gibt es ja diesen Reichsgeländeoberaufseher mit Hund. :roll:

Aargh ...da muss ich mir mal den http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif von Dana ausleihen ...also, ich möchte nicht in die Fischbeker Heide. ;)
Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Nachmittags noch was ein. :roll:

10 Uhr können wir schon mal festhalten, ob nun Donald-Uhr oder Treppe.

Gruß Heike

Schnitte 30.09.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1229150)
Hallo Freunde der gepflegten Stammtischunterhaltung!

Eines vorweg: Wer dieses WE nicht in Hamburg ist, hat es nicht besser verdient. :lol:

Also... es ist ja noch eine Woche hin bis zum nächsten Stammtisch am 7. Oktober 2011.
Ich wollte diese Erinnerung jetzt schon loswerden, da sich, wie oben zu lesen, hoher Besuch aus fremden Landen für Freitag, Sonnabend und Sonntag angesagt hat. :top:

Es handelt sich um die wohlbekannte Gesangspianistin Dana nebst dem weltbesten Panoramakünstler Gottlieb, begleitet vom ebenso bekannten und geachteten Bernd aus Weinheim bzw. Woinem, dem Ort des Weines und der Lebensfreude. :D

Weiterhin könnte es vielleicht und eventuell möglicherweise noch weiteren Besuch geben, dessen Identität zur Zeit jedoch unbekannt und deshalb im Reiche der Spekulation angesiedelt ist.
Warten wir es geduldig ab. :D

Leider wird trotz aller Bemühungen das Wetter zum Stammtisch nicht an das am kommenden WE vorherrschende heranreichen. :cry:
Dennoch: Auch bei Sturm und strömenden Gewitterregen ist und bleibt Hamburg die schönste Stadt der Welt! :top: :cool:

Gruß: Joachim :lol:

Hm... Also wir 2 "Heidschnucken" gedenken eine Nacht in einem Hamburger Stall :D zu verbringen um den folgenden Tag ausgiebig (nach einem ebensolchen Frühstück) pünktlich mit euch loszuziehen.
Wer kommt denn noch?

Bis dahin,
Liebe Grüße A&H

Hansevogel 30.09.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1229454)
Hm... Also wir 2 "Heidschnucken" gedenken eine Nacht in einem Hamburger Stall :D zu verbringen um den folgenden Tag ausgiebig (nach einem ebensolchen Frühstück) pünktlich mit euch loszuziehen.
Wer kommt denn noch?

Hallo "Heidschnucken"! :D

Am 7., 8. und 9. sind, wie oben geschrieben, Dana, Gottlieb und Bernd in HH.
Unser Stammtisch findet am 7. statt, anwesend ist wer mag. Außer D., G. und B. sind es mindestens noch Heike und ich und sicher noch weitere von den Hamburger Tischler. :top:
Und wenn ihr noch dazukommt, ist die Glückseeligkeit auf Erden nahezu perfekt. :cool:

Fotografische Ziele werden je nach Wetter und Absprache in freudiger Erregung angesteuert. ;)

brandyhh 30.09.2011 18:31

Hmm, da ich so gar keine Idee habe ...
10 Uhr Donald-Uhr und dann mal sehen??? :?

Gruß Heike

Dana 30.09.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1229508)
Hallo "Heidschnucken"! :D

Am 7., 8. und 9. sind, wie oben geschrieben, Dana, Gottlieb und Bernd in HH.

Ei, das wissen die doch. :D
Das sind die zwei gaaaanz Lieben, die noch dazu kommen. :mrgreen:

brandyhh 30.09.2011 19:06

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1228045)
Wer denn, ...wer denn????
Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1229454)
Hm... Also wir 2 "Heidschnucken"

*freu, freu* :D

Schnitte 30.09.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1229641)

Oh, ähm... :oops::oops:

Hansevogel 30.09.2011 19:13

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1229634)
Hmm, da ich so gar keine Idee habe ...
10 Uhr Donald-Uhr und dann mal sehen??? :?

10 Uhr Donald-Uhr. :top:

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1229641)

Daß die das wissen weiß der Vogel aber nicht, und wenn der Vogel das gewußt haben sollte, hat der Vogel das unwissendlich vergessen, denn der Vogel ist schon alt und vergeßlich. :lol:
Und daß das gaaaanz Liebe sind, das weiß der Vogel noch. :D

So, und nun muß ich die Fototasche packen und mich vorbereiten, denn morgen um 10 Uhr wartet an der Donald-Uhr eine gaaaanz liebe "Erst-Frühstück-und-dann-Fototour-Begleiterin" auf mich oder ich auf sie. :cool: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.