![]() |
Guten Morgen,
es war gestern wieder richtig nett. Ein herzliches Dankeschön noch mal an das Geburtstagskind von gestern und an den fast noch frischen Papa für die Getränke. Wie immer wurde gefachsimpelt. Das zeigen ja die ersten Bilder. Aber wir haben auch über den Stammtisch gesprochen. Das hat dann noch mal heftige Diskussionen ausgelöst. Nach der bisherigen Tabelle wäre der Mittwoch der "Tag des Stammtisches". Aber da kann Roland nun mal gar nicht. Und uns hat es nicht gefallen einen dazu zu holen und dafür einen anderen zu verlieren. Dann kamen wir auf so sinnige Ideen wie jeden Monat den Tag zu wechseln oder aber immer direkt abzusprechen. Aber irgendwie konnten wir uns da gar nicht mit anfreunden. Aber wir haben ein Idee. Es gibt einen zusätzlichen Stammtisch. Näher an "Südfrankfurt" oder gar Darmstadt an einem Mittwoch. Es gibt ein paar Überlegungen was den Treffpunkt angeht. Die Suche beginnt. Ideen dazu werden gerne entgegengenommen. Apropos Treffpunkt - Es gab ja die Überlegung den Kronberger Stammtisch Räumlich zu verlegen. Diese Diskussion war auch ziemlich lustig. Als eierlegende Wollmilchsau,was die Erreichbarkeit angeht, waren wir zwischendurch sogar für das Frankfurter Kreuz. Aber wir konnten uns nicht darauf einigen da es dort kein Essen gibt und im Winter auch nicht beheizt ist. Aber vielleicht bleiben wir auch in Kronberg. hier gibt es wenigstens eine extra Raum in dem wir uns zu Not austoben können (Blitzlichtgewitter). Übrigens ein Kriterium, neben ausreichend Parkplätzen, für einen Treffpunkt. So, habe ich was vergessen? Ich glaube das waren die wesentlichen Punkte. Viele Grüße Petra |
Danke für die Zusammenfassung. :)
Nein, es wäre für mich zB auch nicht schön, wenn ich wüsste, dass für mich jemand anderes nicht kommen könnte. Das sagte ich ja schon mehrfach und auch beim letzten Treffen. Die Idee, den Stammtisch ab und an zu uns in die Richtung zu holen, ist ein sehr guter. Ich würde mich auch bereit erklären, mal nach einem Restaurant zu gucken, das Parkplätze, nen Extraraum und gutes Essen hat...bzw bitte um Mithilfe derer, die etwas näher an Frankfurt wohnen. Irgendwo dazwischen sollte es sein. Meine Terrasse wird langsam zu kalt. :D Aber schön, dass es Thema war. Heißt das, dass es dann nun alle zwei Wochen einen Stammtisch gibt oder findet der Stammtisch Südfrankfurt/Darmstadt (Kurz: Stasüfrada...ähm...nee, das sieht irgendwie wie ne frühere DDR-"Verbindung" aus... :lol: ) dann zB alle zwei Monate statt? |
Es war ein schöner Abend und wieder Erwarten eine gut gefüllte Runde. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meinen magischen Kästchen erleuchten...Bild folgt sofern Markus nichts einzuwenden hat.
Danke an Ekki und Roland für die Runde. Glückwünsche in beide Richtungen an dieser Stelle nochmal. Ergänzend: Auch im Gespräch war ein abwechselnder Tag im Rhythmus Dienstag, Mittwoch. |
Erlaubniss ist schon per pm rausgegangen.
Eben hab ich ein Restaurant gefunden und am Telefon hört sich das sehr sehr gut an! Es gibt mehrere seperate räume, wir bekommen die Räume ohne Miete, da wir ja auch essen und trinken. Direkt davor ist eine U Bahnstation. Das einzige was ich jetzt vergessen hab ist nach den Parkplätzen zu fragen. Speisekarte und Homepage ist hier zu sehen: http://www.hoteldarmstaedterhof-fran...peisekarte.htm Das Restaurant befindet sich direkt bei der A5 UND der A661! http://www.hoteldarmstaedterhof-fran...of-anfahrt.htm Im Internet unter diversen Bewertungsportalen hat das Restaurant und Hotel eine recht gute bewertung bekommen! Was meint ihr? |
Der Darmstädter Hof hätte den Vorteil, dass sich ein Darmstädter Stammtisch erübrigt. :D
Für mich sieht es nett aus, wir sollten der Location eine Chance geben. Vielleicht können wir das Grillen auf der Grünfläche des Frankfurter Kreuzes in den nächsten Frühling verlegen... Ansonsten war es gestern eine nette Runde, ich habe viel über Blitzsteuerung gelernt. Jetzt muss ich mir eigentlich nur noch 5 Blitze kaufen. :shock::shock::shock: Bis bald, Ekki |
Zitat:
ich fand den gestrigen Abend auch schön ;) Wann kommen denn die PW-Bilder? LG Norbert |
Zitat:
Kann man hingehen. Die U-Bahn ist gelaufene 4 Minuten weg und Parkplatzmöglichkeiten gibt es auch ein paar um die Örtlichkeit. Nur nicht im September - dann ist da immer so'n Markt und der Parkplatz belegt... Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
Zitat:
Ich kann zwar im Moment nicht teilnehmen wäre aber auch für den Versuch des Wechsels ;) |
Zitat:
Dir hätte das doch viel früher einfallen müssen *G* Aber super! Wenn ein Einheimischer auch bestätigen kann das es eine brauchbare lokation ist (bis im September^^) |
Zitat:
*Ekki hau, weil er sagt, dass sich der Da-Stammtisch dann erübrigt* PÖH!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |