![]() |
Zitat:
|
Komme heute irgendwie nicht so richtig in Schwung.
|
Tom, ich brauche nur zum Fenster rausschauen und ich weiß, warum es mir genauso geht: es regnet horizontal :roll:
Dabei hatte ich mir gestern noch vorgenommen, mich vom Regen nicht abhalten zu lassen und trotzdem ein wenig rauszugehen, um diesen "Sommer" in Bildern festzuhalten. Aber so? |
Ich brauch dringend mal Sonne, sonst flipp ich aus.
|
Zitat:
Hier kübelt's auch dass es nicht mehr feierlich ist. Erkenntnis: Im Jahre Anno 2013 fiel der Sommer auf einem Samstag Anfang Mai :?: |
Zitat:
http://www.wetterprognose-wettervorh...om-26-mai.html Ernst-Dieter |
Das ganze Wochenende regnet es in HH ohne Pause, daher spontan die Retrospektive Harry Callahan im Haus der Fotographie (Deichtorhallen) angesehen. Ist sehr beeindruckend, sowohl seine experimentellen als auch seine puristischen Fotos.
Absolut sehenswert :top: hatte den Regen draußen glatt vergessen ... bis ich wieder raus musste :roll: |
Die heutige Erkenntnis des Tages poste ich mal im Auftrag eines weitgehend unbekannten Forenmitglied's*:
Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei. (Gilt auch am Wochenende) ________ *) Ja ich weiß. Muß aber so. |
Lass's mich raten, wer diesen unglaublich schlauen Spruch`s gebracht hat. ;)
Und gerade diese Person`s sollte eigentlich wissen, dass dies auf keinen Fall so ist. :D Und wenn sie denkt, dass das so ist, dann wird sie bald eines besseren belehrt werden. :mrgreen: |
Hehe. Ja, sie ist momentan etwas übermütig, weil sie am Freitag ihre Prüfung bestanden hat. Das gibt sich bestimmt bald wieder. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |