![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Mist :cry: - ich kann heute doch nicht kommen, mir ist kurzfristig was dazwischengekommen :cry:
|
Zitat:
schade, dass Du nicht dabeisein konntest, war ein schöner Abend :( Viele Grüße Tina |
Ich muß immer an den süssen Wuffi von gestern Abend denken. Der sollte auch zum Stamm"gast" werden. Hoffentlich habe ich dann auch ne Speicherkarte dabei um ihn zu fotografieren....
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Leider war unsere Ecke besetzt...man kam vor lauter Fans nicht mehr durch: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/501/0425.jpg
|
Ein Skandal!
Das gibt beim nächten mal ne Runde Freibier/Cola!!! :shock: Habt ihr hoffentlich dem Wirt an die Birne geknallt :lol: |
Sagt mal, ist eigentlich für Mai irgendein Fototreffen oder Quicki geplant ? Ich habe unerwartet zwei Abende Ende Mai bekommen. Startbahn West...(Hooorst, bist Du hier ?) /Autofriedhof...andere ?
26./27. abends 28. vormittags |
Ööööööh, ich vergass die Abstimmungsmail...hole ich heute Abend nach.
|
Zitat:
|
Sagt mal, wäre es möglich bei der nächsten Abstimmung auch ne Option für "Vormittags oder Abends" aufzunehmen ? Hintergrund: wg. Familie habe ich oftmals leider nicht die Möglichkeit an den SA-Vormittagen dabei zu sein, abends aber eher. Da würden sich ja auch ein paar interessante Herausforderungen an uns Hobbyfotografen stellen.
Ne Idee, abwechselnd ein Termin vormittags, dann einer Abends.... oder per FFT-Abstimmung für einen bestimmten Monat.... |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Später-dazukommen ist doch eigentlich wie ein Abendtermin, und über Handy ist immer einer erreichbar. Könnte man aber mal versuchen, so mit einzuplanen, dass es thematisch auch Sinn macht.
P.S.: Öhm, am nächsten Stammtisch gibt es Freibier und Freihugos. Eine persönliche Stellungnahme zu Anlass und Umstand erfolgt daselbst :lol: :oops: |
Nächster Mittwoch.....
|
Ich mach mal wieder einen Anlauf....
|
wohin? :lol:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ist denn am Stammtisch noch'n Plätzchen für 'nen digitalen Frischling frei? Dann würde ich am Mittwoch gerne mal vorbeischauen. |
Hallo Jörg, wir rücken ein bisschen zusammen, dann ist noch Platz und wir freuen uns auf Dich :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte wir gehen wieder in unsere Ecke - Ecken sind nicht rund. ;) Gruß Armin |
Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...Lanyads mitbringen für Armin...
|
Auch wenn du es noch so häufig schreibst:
Die Dinger werden "Lanyard" geschrieben. :cool: Trotzdem schön, dass wenigstens einer an mich denkt. Ich hoffe, die anderen denken auch an mich, ich werde nämlich noch eine kleine Kollekte für eine schon ausgegebenes Geburtstagsgeschenk durchführen müssen. Gruß Armin |
Isse natürlich ein ausgegebenes Geburtstagsgeschenk nicht eine.
Habe ische zuviel Hunger nix klar denken jetze. Arminius Michaelus T. |
Zitat:
Ich habs befürchtet! |
Dass die Loit nit vergessen können :shock:
|
Da komme ich sehr gerne.
Ohne jetzt die 90 Seite zu lesen, es handelt sich um die Lokation von Seite1, gelle? Ach so, bevor ichs vergesse; wie erkenne ich euch denn? Nicht dass ich völlig verwirrt duchs Lokal irre. |
Zitat:
jepp, das ist die Kneipe von Seite 1. Und erkennen wirst Du uns sicher problemlos. Die Kneipe ist nicht sooo gross, geh einfach Richtung Blitzgewitter ;) Schön, dass Du dabei bist :) Viele Grüße Tina |
Wahrscheinlich die einzige Kneipe, in der mehr optische Gläser als Trinkgläser auf dem Tisch stehen
|
Hallo Jörg,
das ist doch Klasse! Ja, es ist die Brunnenschänke aus dem ersten Beitrag. Wie Du uns erkennst? Hier sind ein paar Gesichter, unsere Stammecke ist bei den Bildern hinten rechts im Lokal. Im Zweifel beim Wirt nach den Fotografen fragen, aber die Kneipe ist recht übersichtlich.... |
Zitat:
|
HIí,
ich werde wohl nicht kommen, weil ich mal wieder Probleme mit meiner Leiste habe, und ich ohnehin heulen könnte, wenn ich Eure Kameras sehe, während meine in Bremen zur Kur ist. Trotzdem freue mich mich schon auf das nächste Treffen mit Euch... ;) Beste Grüsse, Sebastian |
Och nee..., das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich nichts ernsteres.
Ärzte :roll: Was hatte denn deine Kamera und seit wann ist sie weg? Viele grüße Petra |
Hallo wastle,
dann drücken wir Dir die Daumen und wünschen Dir gute Besserung.... |
Hi Sebastian,
hm, ich hoffe, dass es da nichts schlechtes, neues gibt und drücke einfach mal die Daumen :) Viele Grüße Tina |
Hi Sebastian,
auch von mir gute Besserung!!! |
Ach, dann bin ich der erste, der wieder zu Hause angekommen ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |