![]() |
Moin, Ihr Arbeitswütigen........
Am 15. werd ich wohl auch kommen, kann mir doch nicht entgehen lassen Tina kennenzulernen. :) |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Ich kann leider nicht..... :cry:
|
Zitat:
Zitat:
Tina fährt lieber nach Hamburg als nach Berlin :?: :?: :?: Das werden die Berliner/Brandenburger sich merken und am nächsten Freitag beim Stammtisch auswerten :!: Aber Tina hat ja versprochen den abgesagten Berlin-Besuch nachzuholen... :kiss: |
Zitat:
Ich muss wohl doch mal wieder Lotto spielen. ;) |
Zitat:
Moin,
werde auch versuchen rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, um die Tina kennenzulernen; leider muß ich Euch dann um 17 Uhr scho wieder verlassen, da mein Terminkalender einfach zu voll gestopft ist. :roll: Dann bis die Tage..... Volker |
Hi Leute,
Tina ist morgen leider verhindert und kann sich nicht mit uns treffen. Wir treffen uns trotzdem um 14 Uhr, aber nicht vor dem Hotel, sondern an den Landungsbrücken auf der S-Bahn Brücke. Hansevogel und ich werden auf jeden Fall da sein. Bis morgen. Gruß, Daniel |
Bevor Insider hier Anmerkungen loslassen:
Die S-Bahn-Brücke ist auch die U-Bahn-Brücke! Und für Leute, die sich nicht auskennen: Über die und unter der Brücke fährt weder die S- noch die U-Bahn! Das ist eine Fußgängerbrücke, die zur U-/S-Bahnstation Landungsbrücken führt und in Gegenrichtung zu den Anlegepontons, welche hier in Hamburg Landungsbrücken heißen. (Kann mir mal eine(r) sagen, warum ich das hier schreibe?) :roll: Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |