![]() |
Zitat:
|
Zitat:
VG, Verdi |
Hat eigentlich Sony oder ein anderer Hersteller (Canon, Nikon) das schon einmal gemacht?
Sein “Flagship” oder auch Spitzenmodell abgespeckt und dann billiger verkauft? Das kann ich mir bei Sony irgendwie nicht vorstellen |
Zitat:
Canon: 1dsmk3 -> 5dmk2 Nikon : D3-->D700 Sony: a900-->a850 (allem Anscheinn nach) |
Und schon vor Urzeiten:
Canon 10D --> 300D Und da haben ja findige Leute zumindest die meisten softwareseitigen Beschränkungen wieder "entfernt" :cool: So krass wie es wahrscheinlich bei A900 & A850 wird, also komplett gleicher Body und nur weniger Aufwand bei der Sucherjustierung und kleinere Änderungen bei der Serienbildgeschwindigkeit, dass hat so noch keiner gemacht. |
moin,
Zitat:
XD7 -> XD5 (Sucher ohne Blendeneinspiegelung, ohne Okularverschluss, kein Filmladeanzeiger, Gehäuseoberteil aus Kunststoff statt Metall (nur erkennbar, wenn man es weiß), sonst absolut identisch. Die "abgespeckte" wurde dann ca. 20% günstiger angeboten. UVP a900 (Sony de) 2800-20%= ca. 2200. Ich tippe aber, wenn die a850 kommt, auf eine UVP von 1999 :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Zitat:
Was kostet eigentlich die D300s? :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |