![]() |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :cool: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
so, damit wir alle nicht ständig suchen müssen, hab ich das ganze nochmal separat in einen neuen, ganz sauberen Thread gestellt und den gleich dichtgemacht ;)
Viele Grüße Tina |
T I N A !
Was hast du jetzt gemacht ??????????????????????????????? Du haust unser schönes chaotisches Klischee zusammen ! Jetzt ist ja fast schon deutsche Ordnung eingekehrt <<SCHLUCHZ>> Als STRAFE lassen wir dich nach Ostern nicht mehr nach Hause und du bekommst einen ordentlichen Kurs in österreichischer Gemütlichkeit. Auf den Brokolitee mußt du natürlich nicht verzichten, den treiben wir schon für dich auf ;) |
och, ich nehms auch gern wieder raus, wenn Euch das lieber ist ;)
Und leider könnt Ihr mich nicht dabehalten. Ich habe einen furchtbar eng geplanten Oster-Plan. Samstag abend heimfliegen und schnell Ostereier färben, Sonntag ruhig und entspannt Ostern feiern, Montag früh Richtung Andechs zu einer Taufe ... :roll: Viele Grüße Tina |
Na gut, dein Leben ist Strafe genug - du wirst nie die absolute Ruhe und Entspanntheit erfahren.
Spaß beseite - Danke für die übersichtliche Darstellung ! |
Wenn ich den Plan seh', dann bleib' ich lieber daheim... :lol: Da ist ja "in 80 Tagen um die Welt" ein Dreck dagegen... Aber jetzt, da Fritzchen im Trainig ist, trägt er mich vielleicht... :cool:
Dat Ei |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Bücher/Fotozeitschriften lesen, in der Sonne liegen, gut Essen und Trinken (von Steinfeder bis Smaragd).....(der Rest ist vielleicht nicht jugendfrei) Sag mal könnte es sein das sich im Brokolitee Ritalin befindet ? Auf jedenfall ich brauche meine 4,5 Stunden Schlaf und wünsche dir auch eine gute Nacht und träume süß von sauren Essiggurken (sagt man so bei uns) |
na dann Gute Nacht :)
btw... Ritalin im Brokkoli-Tee ? Nö, nur jede Menge Valium und Lebertran :shock: Viele Grüße Tina |
Hi an alle,
Hier ist der Plan. aber vielleicht kann ja Fritzchen sein erstes Posting überarbeiten und den Link ins dort gleich mit aufnehmen? Wenn er dann dort sucht wird er ihn dort wiederfinden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |