![]() |
Schon wieder offen. =)
Es wird von einem Moderatoren-Oupsi ausgegangen. :D |
Zitat:
Hier die andere Version: ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
|
Danke für das :top: Der Architekt der Bibliothek war Sir Norman Foster. Es gibt in Berlin nicht allzu viele moderne Gebäude, die von bedeutenden Architekten gestaltet worden. Man übt sich lieber in der unsäglichen Schießscharten Architektur. Dieses Gebäude hier ist eine rühmliche Ausnahme. Nochmal Danke für das Lob.
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Man soll nicht vor der Arbeit in Foren rumlungern !! :crazy::crazy::crazy: |
Hallo Harald, vielen Dank für die Besprechung. Ich habe Deinen Verbesserungsvorschlag mal aufgegriffen und das Gesicht des Surfers etwas aufgehellt. So gefällt mir das Bild tatsächlich auch besser. Dir hoffentlich auch? ;) Nochmals danke für den Tipp! :top: ![]() → Bild in der Galerie |
@ Harald
Danke für deine Bewertung der Fliege :D |
Danke
Ein dickes Dankeschön an alle Bilderbesprecher, ihr macht einen tollen Job! Zu jedem Bild fällt euch etwas ein, klug, häufig witzig, immer wertschätzend. Das ist sehr schön zu lesen.
Und meine tiefe Verneigung an die anderen Teilnehmer: was ihr hier als eure Bilder des Jahres präsentiert, ist wirklich auf hohem Niveau. Es ist eine Freude, durch die geballte Schaffenskraft von so vielen begabten Menschen zu blättern. Und ich habe das Gefühl, es steigert sich gerade noch. Sicher habt ihr eure "besten guten" Bilder für die zweite Hälfte oder das letzte Drittel aufgehoben!? Bin sehr gespannt, was noch kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |