![]() |
Heute mal ein Papierherz....
![]() → Bild in der Galerie und hier das Making of dazu.... ![]() → Bild in der Galerie Die Belichtung erfolgte mit einer Lampe von unten durch die Opalglasscheibe und zusätzlich zum Aufhellen von oben mit einer Taschenlampe. |
Immer wieder ein Vergnügen hier rein zu schauen. :D:top:
Also bei dem Parfümbild würde mich dann doch mal das Bild ooC und nach Bearbeitung interessieren. :eek: also eigentlich auch bei den Sonnenstürmen und dem Papierherz. :D |
Zitat:
|
:doh: Danke für den sanften Hinweis; habe es geändert. :top:
|
Ich war mal wieder im Weltall unterwegs und mir kamen 1000 ende Gesteinsbrocken entgegen :D:D:D
![]() → Bild in der Galerie Hier das Making of dazu ![]() → Bild in der Galerie Auf die Glasplatte habe ich Öl getropft und das Öl mit einer Sprühflasche mit Wasser abgesprüht. Als Lichtquelle diente das iPad mit Fotos als Hintergrund der die Farbe ins Spiel brachte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Relativ einfach und schnell gemacht, aber einein toller Effekt und und schöner Hingucker. :top:
Besten Dank für das kleine making of, ich hatte mich beim letzten Bild schon gefragt was da so bunt schimmert. |
Heute habe ich die Haarklammern meiner Frau gemobst ......
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Deine Phantasie in Banalem das Besondere zu erkennen, möchte ich haben.
Die Fähigkeit das auch entsprechend darzustellen, kommt bei dir noch obendrauf. Sehr chic.:top: |
Richtig gut! :top:
|
Heute mal eine "GEKLAUTE" Inspiration von "RICO BEST" ..... mußte ich natürlich sofort umsetzen ....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |