![]() |
Bernd,
Vor allem deine Vogelbilder sind richtig richtig klasse. Neulich der Wiedehopf (?) jetzt das... Prima. |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Und ich auch!
So ein animiertes Bild ist aber auch witzig und ein Hingucker! :top: |
Ich hätte dann morgen iiiirgendwann den nächsten Teil anzubieten. :D
Oder ist jemand noch nicht durch und ich soll noch warten? |
So richtiges Action-Kino wie bei der Büffeljagd der jungen Löwen kann ich leider nicht bieten. Aber am Hippo Hide ist es evtl. auch ganz schön spannend.
Trinken ist lebensgefährlich. Nicht-Trinken ist natürlich auch lebensgefährlich – deshalb muss man halt das Beste versuchen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich glaube zwar nicht, dass das junge Krokodil dem Gnu oder auch einem erwachsenen Impala gefährlich werden könnte, aber es übt, wie man sieht. Und Gnu und Impalas sind sich der Gefahr sehr bewusst. Immerhin ist man wirklich schnell: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zum Schluss noch mein absolutes Lieblingsbild vom Cheetah-Jungen: ![]() → Bild in der Galerie |
:top:
Das GNU und die Impalas hatten das Krokodil anscheinend gar nicht bemerkt, so schreckhaft wie sie ansonsten schon auf die kleinste Hippobewegung weit weg reagiert hatten. |
Doch! Und ob sie es bemerkt haben! Sie hielten beim Trinken immer Augenkontakt mit dem Kroko. Und sprangen wirklich nach jedem Schluck einen Meter zurück.
|
Das wirkt halt speziell im zweiten Bild ganz anders.
Danke für die ergänzenden Erläuterungen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |