SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Portugal, wir kommen! [1.-8.4.2017] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=167166)

Vera aus K. 28.03.2017 02:14

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1903701)
Keine Sorge - laut Wetter.com nur am Abreisetag 12h Sonne. An allen anderen Tagen deutlich weniger und am Donnerstag sogar leichter Regen. Also kein Grund, Sonnencreme mitzunehmen. :cool:

Ich halte mit wetter.online (und Optimismus) dagegen:
Rischtisch vill Sunnesching! Angenehme Höchsttemperaturen zwischen 17 und 22 C und nur an einem Tag eine 15%ige Niederschlagswahrscheinlichkeit. :cool:
Mir würd's gefallen! :D

Und ich nehm' auch hypoallergene Sonnenmilch mit.... falls jemand Bedarf hat...

Linsenblick 28.03.2017 07:14

Guten Morgen zusammen,

da darf ich doch mal allen Portugalfliegern ein paar schöne Tage, viel Sonnenschein und immer das perfekte Licht wünschen. 2016 war ich in Portimao und 2018 bin ich wieder dort. Vorsicht vor dem guten Wein. Den "Muscatel de Sebutal" kann ich wärmstens empfehlen. 2017 bringt der Flieger meine Frau und mich nach Thailand. :D

Gruß Dietmar

Tom D 28.03.2017 09:12

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1903701)
Keine Sorge - laut Wetter.com nur am Abreisetag 12h Sonne. An allen anderen Tagen deutlich weniger und am Donnerstag sogar leichter Regen. Also kein Grund, Sonnencreme mitzunehmen. :cool:

Wetter.com nicht erreichbar, die Inhalte der Apps aktualisieren auch nicht. Laut Facebookseite von wetter.com liegt eine 'massive' Netzwerkstörung im Rechenzentrum vor.

Wenn das behoben ist, machen die auch wieder besseres Wetter :)

aidualk 28.03.2017 11:24

TAP Portugal bietet anscheinend keinen Vorabend-check-in an. :?
(Wir checken normal am Vorabend ein und fahren am nächsten morgen dann bequem, nur mit dem Handgepäck, mit der S-Bahn zum Flughafen)

BeHo 28.03.2017 11:27

Und ich fliege mit TAP zurück, obwohl ich Lufthansa gebucht hatte. Da ist dann die eigentlich im Preis enthaltene Sitzplatzreservierung nicht möglich. :?

aidualk 28.03.2017 11:35

Bernd: Du hast mich auf was gebracht und nun was gut bei mir: "Ihr Flug wird von unserer Partnergesellschaft Lufthansa durchgeführt" (und die bieten natürlich einen Vorabend-check-in in Frankfurt an) :crazy: :top:

Tom D 28.03.2017 11:41

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1903813)
Bernd: Du hast mich auf was gebracht und nun was gut bei mir: "Ihr Flug wird von unserer Partnergesellschaft Lufthansa durchgeführt" (und die bieten natürlich einen Vorabend-check-in in Frankfurt an) :crazy: :top:

Welchen Flug habt ihr denn? Wir nehmen den unchristlich frühen Flieger um 6:15 Uhr und der wird m. W. n. von TAP selbst durchgeführt.

Zumindest Online-Checkin ist möglich. Das werde ich wieder machen, dann haben wir schon mal die Bordkarten.

aidualk 28.03.2017 11:46

9:10 Uhr Abflug - das ist zeitlich bequem (wie es im Urlaub sein sollte ;) )

Dana 28.03.2017 12:35

@Tom: ah,super, das ist lieb!
Brauchst du dazu noch Unterlagen?

Ich bin noch überhaupt nicht in Urlaubsfieber...immer noch leicht in Panik, dass die mittlerweile zweimal wiedergekehrte Krankheit nochmals ausbricht. -.- Heute die letzte Antibiotikumtablette genommen, schaunmermal.

Irgendwie ist IMMER was vor dem Forenurlaub. Sollte ich schon kennen.

Tom D 28.03.2017 12:53

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1903836)
@Tom: ah,super, das ist lieb!
Brauchst du dazu noch Unterlagen?

Eigentlich sollte ich alles haben. Aber wer weiß, was TAP sonst noch braucht. Kopfumfang? Schuhgröße? Alter des Hundes?

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1903836)
Ich bin noch überhaupt nicht in Urlaubsfieber...immer noch leicht in Panik, dass die mittlerweile zweimal wiedergekehrte Krankheit nochmals ausbricht. -.- Heute die letzte Antibiotikumtablette genommen, schaunmermal.

Irgendwie ist IMMER was vor dem Forenurlaub. Sollte ich schon kennen.

Das wird schon. Koffer schon gepackt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.