![]() |
Hallo und danke euch..
so ein Molch wäre noch etwas, Wamseln fehlen mir noch ganz.. was mache ich damit.. hauptsaechloich wirklich zur eigenen freude. manche drucke ich aus, aber es ist spass an der freude... mit den versachiedenen logos.. ? bilder waren mit dem notebook bearbeitet.. mein hauptrechner war nicht zugänglich lol ja es ist das 600/4 mit dem gegenlicht, hier andere situation, andere location... : sperber (auch mit dem 600/4) → Bild in der Galerie |
Was mir neu war das wir hier in der Gegend nachtreiher haben, war also ein netter überraschender vorbeiflug.
→ Bild in der Galerie |
Na das ist doch mal Glück. :top:
|
Zitat:
Ich habe noch keine hierzulande gesehen. Glückwunsch! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für nen überraschenden vorbeiflog hast du den echt sauber erwischt. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt im Frühjahr sitzt bei uns manchmal einer in Nachbars Garten im Obstbaum und lauert auf Singvögel. Ich habe schon versucht, ihn vom Dachfenster aus zu fotografieren. Aber weil ich dann durch die Schlieren hindurch knipsen muss, die durch das Abluftrohr unserer Heizungsanlage erzeugt wird, kriege ich das nie richtig scharf. :( |
Musste selber erst google bemühen.
http://www.lag.landkreis-regensburg....egernheim.aspx Da konnte ich dann mehr erfahren gerade über die Verbreitung des Nachtreiher. Und wird auch mal ein Ziel wobei man ja momentan nicht weiß ob man dort hin kann. |
Moojen Moojen
Heute bin ich mal früh los auf Biber. Leider musste ich das Ufer ablaufen ( Leise Leise) da ich mit Stativ keine Chance hatte. Also alles aus der Hand. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Zu guter Letzt war dann auf das Kranich Paar Verlass gewesen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Na mal sehen, was Heute Abend ab geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |