![]() |
Hallo zusammen,
dann reichere ich die Tabelle mal an. Mein Eintrag gilt für nächste Woche.
|
Pah, Mist, wie geht das mit der Tabelle?:evil: Ich bin zu blöd dafür (keine Kommentare bitte ;) )
Viele Grüße Petra |
PN. ;)
|
Mein Beitrag gilt für diesen ST! |
Sorry Leute aber für diese Graphischen Spielereien mit Tabelle und Smileys habe ich keine Nerven.
Für mich gilt aber folgendes (und wer es mag darf mich gerne in die Tabelle einpflegen). Montag 70% Ja, Dienstag 90% Ja, Mittwoch 40% Ja, Donnerstag 40% Ja, Freitag 25% Ja. Der eine oder andere hat es Sicher schon bemerkt das man nicht mehr so häuftig beim Stammtisch findet. Hat aber nichts mit dem Stammtisch oder den Leuten zu tun. Wäre schön wenn in der kommenden Woche Dienstag der Stammtisch statt finden würde, da ich schon die anderen Tage verplant habe. Grüße Roland |
|
Wäre nett, mal teilzunehmen... Wann ist das genau? 19 Uhr? Gibt es Verzehrkosten oder sowas? Grüße, EK |
Zwei Namen fehlten plötzlich in deiner Liste. Ich denke, man trifft sich in einem Lokal, da musste dann nur dein Essen zahlen. :D |
Zitat:
Edit:...schon "repariert" Hmm... Gibt es ein bevorzugtes Lokal, um die Preise ermitteln zu können? (Sorry...aber ich verfüge über einen minimal(st)en finanziellen Speilraum ;) Und die Uhrzeit ist immer 19 Uhr? Dankeks :) |
Zitat:
Aber nein man kann auch einfach nur was trinken ;) oder es eben sein lassen. Und zu dem Termin. gültig für den nächsten Stammtisch bin ich frei in der Planung. Ich kenn also überall. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |