![]() |
Zitat:
Da hätte ich denen elegant vermittelt, dass du FERIEN=frei hast. :twisted: Am besten drohend mit dem Taktstock. BTW: Ein sehr schönes Über mich auf deiner Site. |
Ferienfrei...das gibts bei Musikern eh selten. Leider.
Gut, die Klavierschüler kommen dann nicht, aber sonst läuft das meiste weiter. Ich kann den Chor ja auch verstehen. Es steht ein wichtiges Konzert an, es ist noch viel Arbeit bis dahin, daher hängen sie sich an jede Sicherheit, die sie kriegen und wollen arbeiten. Ist ja eigentlich löblich, so eine Einstellung. Ich hoffe einfach, dass der Stammtisch doch das ein oder andere Mal montags sein kann, so dass ich die Möglichkeit habe zu kommen. @dein BTW: dankeschön! =) |
Beinahe hätte ich ja vorgeschlagen den Oktoberstammtisch auf den 12. (Montag) zu legen. Aber auch bei uns steht ein Konzert an und entgegen unseren Gewohnheiten haben wir die Ferien hindurch auch Proben.
Wie sieht es denn mit dem Mittwoch aus? Das war doch früher auch unser Tag. Bei mir sind alle Tage außer Montag möglich. Viele Grüße Petra |
Die Idee mit Mittwoch finde ich auch gut, denn bei mir sieht es wie bei Pedi aus. alle Tage auser Montag passen und am Montag lässt sich leider nicht rütteln, da es beruflich ist.
Das gillt gerne auch schon ab nächster Woche, wenn es Freitag werden sollte gäbe es sogar die Möglichkeit das Matthias auch wieder öffters dabei sein könnte. :) Gruß Antje |
Mittwoch ist auch ein Tag, wo ich eigentlich immer abends könnte. Sogar noch besser, da früher fertig. Dieser Mittwoch ist bisi kippelig, weil ich in Karlsruhe bin und nicht weiß, ob ich das schaffe, aber ich würde es probieren...
|
Na, da bin ich doch mal auf andere Meinungen gespannt.
Jungs, wie sieht es bei euch aus? :cool: @Antje Schöne Grüße an Matthias. Viele Grüße Petra |
Hallöle,
also Mittwoch würde hevorragend passen. |
Ok, da ja jetzt doch wieder diverse Wochentage im Gespräch sind:
Gruß Eric |
Ist das jetzt für diesen Stammtisch gedacht? Ich denk schon, oder?
Für mich gilt die untere Tabelle auch für sonst.
|
Hi,
ich bin beim nächsten Stammtisch nicht dabei! Ansonsten gilt für mich: ...und nun versuche ich die Tabellle zu erweitern. Gruß Kurt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |