![]() |
Ach, das meinst Du :D, ja, das sehe ich auch. Aber ich habe keinen Einfluss darauf, es ist Kerstins NY Blog ;) . Puh, rehabilitiert!
|
Ja, *heul* ... wenn RTLII Deutschlands dümmsten Blogger sucht darf ich nicht fehlen ;(
Ich schaffe es tatsächlich, meinen Blog zu zerstören, an dem man nichtmal was ändern kann ... :cry::cry::cry: |
Zitat:
Doch. Bastel nicht an den Stellen, an denen geschrieben steht > Kinder, spielen verboten. :cool: Ich vermute mal du hast wilde Formatierungen drin. |
Zitat:
|
Mach dir keine großen Gedanken. Die neuen Einträge gehen doch jetzt. Irgendwie scheinen die älteren darunter zu leiden. Was immer auch da passiert ist.
|
Zitat:
wenn das mit den Plättchen noch aktuell ist, bringe ich einfach einen Gewindeschneider mit. Metallbohrer habe ich auch, nur keinen Akkuschrauber, um das Kernloch vorzubohren. Den müsstest Du -oder jemand anderes- mitbringen. Bis denn, Ekki |
Zitat:
ich bin kein großer Literat, deshalb habe ich den guten Leonjid gegoogelt und NICHTS gefunden. Amazon kennt ihn auch nicht... Bist Du sicher, dass es nicht einfach ein Formatierungsfehler ist? :shock::lol::eek: Ekki |
Google kann ihn nicht kennen, das war da noch gar nicht auf der Welt :lol: .
Ergänzung: Wenn die abendländische Religion das Dunkel des europäischen Mittelalters war, die Aufklärung zu den Diktaturen des 20. Jahrhunderts führte, dann ist Google der Fluch der nächsten 1000 Jahre :cool: Ergänzungergänzung: War jetzt doch etwas beunruhigt, habe nach mir gegoogelt - PUUUUH - es gibt mich wirklich. Und ich dachte schon ich wäre nur etwas Gedachtes. Freund fragte, wie der Samstag war. Ich sofort gegoogelt nach Stemann und Nathan, ok, konnte ihm ruhigen Gewissens sagen, dass die Premiere stattgefunden hat und Klasse war. Was mir gefallen habe, fragte er, konnte noch nichts antworten, Google hat noch keine Meinung dazu :lol: . Vielleicht bekomme ich dazu mal eine Bildidee ... |
Ok, ok, gebe mich geschlagen. :D
|
:cry:
Ich kann am Dienstag nicht, obwohl schon angekündigt, dass ich kommen könnte. Da hab ich mal Ferien und mein Chor will uuunbedingt proben. Letzte Woche fiel aus, weil ich total krank war, da haben sie sogar ein Argument...und selbst meine Hoffnung, dass zu viele in Urlaub sind, ist gescheitert... :( Aber vielleicht könnt ihr dann nochmal über eine Regelung sprechen, dass es nicht immer dienstags ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |