![]() |
Die Reservierung wurde eben auf den Namen Dallmeier bestätigt.
|
Es war gestern wieder ein schöner und unterhaltsamer Abend.
Dann stelle ich jetzt den Novembertermin vor. Glücklicherweise wurde ein Termin gefunden, der noch nicht durch Vorweihnachtsaktivitäten belegt war. Ich warte auf die Rückmeldungen. :)
|
Liebe Grüße, Jörg |
Liebe Grüße, Günter |
Hallo zusammen!
Liebe Grüße Rainer |
Leider muss ich für den 29.11. absagen, da wir eine Einladung von unserer Tochter bekommen haben. Wenn ich das schon beim letzten Stammtisch gewusst hätte, ...
Liebe Grüße Ralf |
Schlechte Neuigkeiten. In der Bar Celona bekommen wir am 29ten leider keinen Tisch, da Arminia ein Heimspiel hat. Den angebotenen Termin um 15 Uhr habe ich abgelehnt.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? |
Da niemand einen Vorschlag hat, sollte wir den Termin ausfallen lassen und es im neuen Jahr erneut versuchen.
Falls wir uns vorher nicht mehr hören sollten, wünsche ich euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen "Guten Rutsch". |
Frohes Fest
Liebe Freunde!
Ich wünsche Euch besinnliche, frohe und gesegnete Weihnachtstage und für das kommende Jahr Zufriedenheit und Frohsinn! Oliver |
Ich wünsch euch allen ein frohes, neues Jahr.
Da der Novembertermin ausgefallen ist, denke ich, dass wir uns alle auf den Januar-Treff freuen. Die Abstimmung ist eröffnet:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |