![]() |
Jo. Ich war nicht da. Entschuldigung -> Keine bzw. große Faulheit. :cool:
Alles gute für Euren Nachwuchs! Das Einspielen kann noch andauern :cool: Das hängt dann von deiner Frau ab ob sie starke Nerven beweisen kann, wenn du für ein paar Stunden weg bist. Am Anfang schlafen sie eh nur. Später bist du mehr gefordert ;) Aber ich verstehe es voll und ganz wenn man den Wurm zu Hause auf dem Bauch liegen hat und still genießt. Hach, wo ist die Uhr zum zurückdrehen? |
Juhu!!!! *rumhüpf*
Eric sagte mir gerade, dass der nächste Dienstagsstammtisch am 13.10. ist. Da kann ich, weil ich Herbstferien habe. *strahl* |
Zitat:
|
Ja ich hab auch kaum ne ausrede fürs nächste mal.
Die Examenseinheit die ich bis dahin am schreiben bin sollte (hoffendlich) auch mal einen abend in ruhe gelassen werden können. Villeicht wirds dann auch wieder ne größere Runde ;) |
Zitat:
@Shooty - den weltbesten "IdeenbastelUmsetzerderWelt" Kannst Du mir ggf 3-4mm starke Alu oder Messingplättchen (2,5 x 2,5cm) "zuschneiden" und mit einem Schraubgewinde versehen? @all - oder kann mir jemanden einen metallverarbeitenden Betrieb nennen, der so "Kleinkram" kann? LG Norbert |
Zitat:
3-4mm Alu hab ich soweit ich mich entsinne gerade die Reste für nen MP3-Player halter für mein Fahrad verbaut *G* Und ein Gewindeschneider hab ich nur für M8 oder M6 ... und da weis ich auch garnicht wo der gerade is. Schreib mir einfach mal wofür du das brauchst villeicht tuts ja auch einfach ne Mutter mit Unterlegscheibe? ^^ |
Zitat:
Dann könnte ich nämlich auch regelmäßig teilnehmen, hatte das mit Eric schon besprochen...und anscheinend können Elke und Frank dann auch öfter. Wär schon toll. Besprechen wir einfach, wenn wir uns alle im Oktober sehen...oder schon im September beim Darmstadttreffen, wo ja viele dabei sein werden. Apropos: wer sich beim Darmstadttreffen noch nicht eingetragen hat und noch kommen möchte, bitte eintragen! Es wäre schön, eine größere Gruppe zu haben. Die Eintritte werden billiger und es ist doch schön, wenn wir viele sind! (und ich muss die genaue Anzahl eh wissen, wegen des Fleischeinkaufs...) |
Ja von miraus könnten wir auch Montags den Stammtisch machen. Und Frankfurt wäre ehrlichgesagt auch mir lieber. da ist man dann auch schneller und Zentraler als da hinten in den Bergen.
Allerdings müsste es schon wirklich wo sein, wo man gescheit parken kann und nicht in die RUshhour gerät! Wenn ihr was kennt schlagt doch einfach mal vor .... das schlimmste was passieren kann is das ihr zurückgeschlagen werden :roll: |
Montags Stammtisch:
Wir waren ja am letzten Stammtisch von den regelmäßigen Teilnehmern nur 4 Personen. Meiner Meinung nach fände ich es unfair wenn wir einfach harte Fakten geschaffen hätten. Natürlich sollten wir uns auf einen Termin einigen und das Ganze nicht ewig vor uns herschieben. Vielleicht ist hier im Thread eine Diskussion doch besser aufgehoben als an einem Stammtisch?!? So long Eric |
Jo wie wäre es wennwir ne abstimmung starten wer an welchem tag "kann". Dann könnten wir ganz übersichtlich erstmal sehen ob jemand so komplett ausgeschlossen wird durch die verlegung.
Ich fang mal ganz spontan an: Stammtisch auf Montag oder dienstag? Montag Dienstag Shooty x x Und wenn nun noch jemand so ein schickes kästchen bzw ne tabelle spenden kann wäre doch alles klar :D ich weis nemlich nich wie das geht ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |