![]() |
Hallo,
heute habe ich es mir fest vorgenommen zu kommen. Hoffentlich hält mich meine Arbeit nicht wieder auf :-) Gruß Kurt |
blubb wies ausschaut wirds bei mir entweder später oder villeicht msus es ganz ausfallen.
:flop: |
Zitat:
@all - Bring den NOVOFLEX CLASSICBALL 5 zum begrabbeln mit. (Bring Dein Stativ mit ;o)) |
Hallo Leute,
obwohl ich eigentlich kommen wollte, muß ich mich für heute leider entschuldigen. Ich bringe es nicht über's Herz, Frau und (mittlerweile angekommenes) Kind hier alleine zu lassen. Wir sind noch nicht richtig eingespielt und ich käme mir egoistisch vor, sie mit dem Kleinen und dem ganzen Drumherum sitzen zu lassen. Nächsten Monat klappt das bestimmt alles schon viel besser. Eigentlich hoffe ich, dass am 27.9. schon alles rund läuft... CU, Ekki |
Jo ich war jetzt auch nich da.
Hoffe die anderen hatten wenigstens spaß. Wäre wirklich sehr sehr gerne gekommen! :( |
Zitat:
Damit hast Du eindeutig die beste Entschuldigung des Tages ;-) Viele Grüße, Astrid & Holger |
@Ekki: Glückwunsch!
@all: schön wars, auch in seeehr kleiner Runde! @Norbert: grüß mir unseren Neuzugang, knuffiger Kerl :) muss ich jetzt mailen oder Du? Viele Grüße Tina |
@Ekki: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
@all: Schön war es gewesen. Klein aber fein die Runde Gutes Nächtle Eric |
Ui, Ekki, herzlichen Glückwunsch!
*hoff, dass in drei Wochen alles soweit eingespielt ist* Alter Egomane, ich. ;) |
Yesterday
...I missed some Users ;o)
Aber es war dennoch, mal wieder, ein unterhaltsamer und informativer Abend. Ich liebe "Networking". @Tina: Mail wegen Visitenkarten folgt. Grüße sind ausgerichtet. Mal schauen ob sich "unser" Producer anmeldet ;) @Ekki: Also echt - was für ne Entschuldigung - das hör sich einer an ;) - Alles Gute auch von mir!!! :!::!::!: Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |