![]() |
Zitat:
|
Naja, ich weiß nicht. Bei allem was eine gewisse preisliche Grenze überschreitet, ist es bei mir vorbei mit dem Impuls.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte beim Tamron 70200/2.8 kurzfristig zugeschlagen, weil sich Neupreis nur noch 15% vom aktuellen Gebrauchtpreis unterschied.
Und war echt verwundert, dass es so einfach funktioniert, wo doch immer gejammert wird, dass die Angebote so schnell weg sind. Und das Angebot war in Bezug auf Gebrauchtpreise vergleichweise herausragend. Der Preisnachlass seitens Amazon dürfte bei den Blitzangeboten ja immer recht ähnlich sein. |
noch bis 15:00 Uhr gibt es bei Amazon die A7 für 999,-- EUR.
|
Scheint keinen großen Rund drauf zugeben. :roll:
|
50€ bei 1.049€ sind auch gerade mal 5%.
Gebraucht auch schon für ca. 800 zu bekommen. Das ist es, was ich voeher meinte. Bei meinem Tamron waren das immerhin 10%. |
Zitat:
Ich hatte mir das auch auf Termin genommen da ich ja ne 7er probieren möchte. Aber die paar piepen wars noch nicht wert. Da bietet das Kit noch mehr fürs Geld. |
|
Hammer!!!! Danke für den Tipp :top::top: Habe es gleich doppelt bestellt :crazy:
|
Der Kuriositäten-Thread ist nebenan :?
Wobei ich das 10000ste "Guck mal, der Preis" mittlerweile auch da nicht mehr ernsthaft lustig finde. |
Zitat:
Gruß Ewald |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Objektiv gehört zu denen mit den weltweit kleinsten Stückzahlen. Es ist schon sehr selten, dass ein Exemplar im Handel auftaucht. Dat Ei |
Zitat:
nur zu dem Preis lässt sich die Kamera verkaufen, die A6000 mit Sucher für 449€ wird nicht kommen. Bei einen Ausflug hab ich meine A6000 gegen die A5100 getauscht für eine Stunde, da merkt man gleich wo der Haken hängt, mit Altglas ist es noch schlechter. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Alex |
10 Beiträge aus dem Einkaufs- /Schnäppchen-Tipps - Thread hierher verschoben.
|
Zum Glück ist das A7 Angebot schon weg.. Da hätte ich glatt schwach werden können, und das obwohl ich nicht auf VF wechseln möchte :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es verbleiben noch 3 Stunden 35 Minuten (also um 18:24 Uhr) und es sind erst 62% reserviert.... |
Und wo?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Seit 7 Jahren verfolge ich die Preise für A-Mount-Kameras. Die Preise geben um 40 % gegenüber dem von Sony vorgeschlagenen EVP nach. Bei der A 99 bedeutet das: von 1999 auf 1200 Euro. Das wird geschehen. Vor dem Hintergrund meines Wissens sind 1539 Euro fast schon Wucher. Und das weiß nicht nur ich, das wissen die Amazon-Kunden auch. Darum hängt die A 99 für 1539 Euro jetzt wie Blei im Regal. QED.
|
Nicht jeder vergleicht Preise über Jahre oder möchte noch ein halbes Jahr warten.
Manch einer hat demnächst eine Gelegenheit wozu er neues equipment möchte und da sind über 100eur weniger als beim sonst billigsten Angebot im Netz doch super. Also Geiz ist geil kann man auch übertreiben. |
Zitat:
|
A7II
Ob das ein Schnäppchen war, keine ahnung. aber heute in Stuttgart die A7II für 1579,- mitgenommen bei Foto Sänger.
Lt. günstiger.de wäre es bei redcoon noch ein wenig günstiger gewesen.Da ich aber lieber ein paar Taler drauflege und mich freue das der Fachhandel auch in Zukunft meine unqualifizierten Fragen beantwortet, hab ich die Kamera heute direkt dort abgeholt. grüßle Jürgen |
|
Was daran so besonders ist, kann man erst morgen um 16 Uhr sagen wenn der Blitzangebotspreis bekannt ist.
|
Zitat:
Bei Kosfeld24 für € 1.650,- und z.B. bei Amazon für € 1.500,-. (bis jetzt 60% reserviert - 20.05.2015, 16.29 Uhr) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das :alpha: 99-Blitzangebot bei Amazon am 20. Mai beträgt 1499,00. 50 Minuten nach Verkaufsstart sind 55 Prozent reserviert. Amazon hat etwas dazugelernt und den jüngsten Blitzangebot-Preis (1539,00) um 40 Euro gesenkt. Aber den potenziellen Kunden scheinen 1499,00 dennoch zu viel zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |