SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   [Seminar] EBV Workshop in Berlin am 05.04.2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=44784)

Ditmar 04.04.2008 08:40

Zitat:

Zitat von simply black (Beitrag 636852)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Wenn Du Dich davor drückst einmal andere Menschen kennen zu lernen, wirst Du nie Freunde finden die es bestätigen können.;)

Gute Besserung, auf das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

slowhand 04.04.2008 12:37

Ich wünsche allen Workshopern schöne interessante Stunden in Berlin. Wie gesagt, wäre auch gern dabei gewesen und hoffe dass vielleicht ein paar Inhalte des WS hier veröffentlicht werden - für die daheim gebliebenen.

Ditmar 04.04.2008 12:48

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 636994)
…wäre auch gern dabei gewesen und hoffe dass vielleicht ein paar Inhalte des WS hier veröffentlicht werden - für die daheim gebliebenen.

Ne, so geht das ja nun nicht, erst nicht erscheinen, und dann auch noch alles frei Haus geliefert bekommen.;)

Fritzchen 04.04.2008 13:36

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 637003)
Ne, so geht das ja nun nicht, erst nicht erscheinen, und dann auch noch alles frei Haus geliefert bekommen.;)

Genau, so geht es nicht:D
Bin hinter Hanover:top:

slowhand 04.04.2008 13:37

Ach menno, wenns doch nicht geht :cry::cry:

DonFredo 04.04.2008 13:59

Hallo zusammen...

ich wünsche allen unseren "Kranken" gute Besserung :top: und wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :cry:
Irgendwann und irgendwo wird man sich schon mal treffen, denn Anlässe gibt's ja genug.... :top:

Unsere "Auswärtigen" werden hiermit "offiziell" im Neumanns erwartet...

baerlichkeit 04.04.2008 14:05

Zitat:

Zitat von simply black (Beitrag 636852)
Ich danke Euch für die lieben Worte.
Der "Hexenschuß" ist mein dritter Bandscheibenvorfall :(
Tut höllisch weh und führt bisweilen zu motorischen Einschränkungen. Verscuhe es immer noch konservativ, denn Ops haben Risiken.
Bin in besten Händen, meine Schwester ist Fachärztin für chirurgische Orthopädie an einer auf Rücken, Hüfte und Knie spezialisierten Klinik in Augsburg.
Mit erheblich Trauer und Ärger über das Verpasste wünsche ich Euch ein schönes WE in Berlin mit dem besten aller Alleinunterhalter.
Was Fritz sich für uns alles angetan und reingezogen hat ist mehr als bewundernswertes Engagement. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich, das ist wirkliches Herzblut.

Ja Christoph,
das ist ärgerlich... aber ich denke einfach mal, dass noch ne Gelegenheit kommen wird.

Zum Bandscheibenvorfall, zur Aufmunterung. Mein Vater hatte auch schon mehrere (3 glaube ich) und weigerte sich vehement sich einer Operation zu unterziehen!
Mit viel Gymnastik (jeden Morgen), schwimmen und Qigong hat er das jetzt im Griff, keine Beschwerden mehr.
Ich würde es daher auch auf jeden Fall erst mal so versuchen, ich versuche sowas übrigens präventiv mit Krafttraining (Kieser) zu vermeiden.

Also, gute Besserung, bist ja anscheinend in guten Händen
Andreas

Fritzchen 04.04.2008 16:41

So ich bin schon mal da:D

Gordonshumway71 04.04.2008 16:55

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 637136)
So ich bin schon mal da:D

Wenn der Hans-Joachim Kuhlenkampff des Forums, sprich der beste Showmaster da ist, kann ja nichts mehr schiefgehen...:top:

ansisys 04.04.2008 18:04

Moin,

bei mir klappt es nicht, keine Angst (oder Gott sei Dank?) nur heute nicht. Habe mir beim Möbel wuchten was verrenkt, weil ich nicht auf Hilfe warten konnte, mal wieder. Aber morgen werden wir zu zweit erscheinen. Das Schlepptop ist schon präpariert. Bin sehr gespannt, was ich alles lernen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.