![]() |
Cool. Mein erster Gedanke, als ich das kleine Bild in der Vorschauleiste gesehen habe war, dass Oli oder Toni wieder eines ihrer grandiosen Astro Bilder zeigen.
Mich hast du also erwischt!;) Oli und Toni werden vermutlich über mich schmunzeln, da wohl kaum ein Himmelskörper so aussieht. Sieht klasse aus. Darf ich fragen, was man da sieht? |
Gut, für Sonnenstürme habe ich das Motiv nicht gehalten, aber was da fotografiert wurde interessiert mich auch sehr! Tolle Bilder und Ideen! :top:
|
Das ist "ganz einfach" zu Hause nach zu machen....
Das ist eine Seifenblase, zumindest ein Teil davon und eine Portion Photoshop :D:D:D Hier mal ein MAKING OFF, da ich kein Galgenstativ besitze mußte ich etwas improvisieren ... :D:D:D ![]() → Bild in der Galerie |
Da steckt schon gute Vorbereitung und einiges an Aufwand drin. Danke. :top:
|
Immer wieder faszinierend. Und danke für das 'Making of' @ Helmut :top:
|
Danke für diesen immer wieder gut gefüllten Thread! Chapeau! :top: :D
|
Danke auch von mir! Immer wieder Top-Aufnahmen und echt Klasse Bildideen. Zudem jetzt auch noch ein "Making of" - besser geht ein Fotoforum nicht! :top:
|
Ich freue mich wenn die Fotos gefallen, hier mal RAUCH - GLAS
![]() → Bild in der Galerie Und das Parfüm meiner Frau "ENTFÜHRT" ![]() → Bild in der Galerie Und das passende Making of..... ![]() → Bild in der Galerie |
:top::top::top: Bei der Parfümflasche hatte ich einen aufwendigere Beleuchtung vermutet!
ps.: Es ist wie oft im Leben, wenn man weiß wie es richtig geht, darf es auch einfach sein! |
Gefallen mir gut, erinnere mich an mein Projekt vom letzten Winter ;)
Beim Parfüm fällt mir ein, ich wollte noch Restbestände suchen von meinem. Der Hersteller hat nämlich die Zutaten gewechselt... Ist übrigens der selbe wie der deiner Frau :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |