![]() |
Hoi zsamme,
seit ein paar Tagen werden meine EXIFs nicht mehr übertragen, liegt das am Upload oder muss ich den Fehler bei mir suchen (eventuell das Update von Lightroom o.ä.)? |
Moin Tobias,
bei meinem eben durchgeführten Testupload sind die Exif-Daten dabei. Überprüfe mal bitte die fertigen Bilder, ob dort auch tatsächlich die Exif-Daten dabei sind. |
Moin!
Die Uploadfunktion hat wieder Schluckauf. Gruß, raul |
Joop...Upload geht seit gestern nicht mehr :shock:
Mfg gpo |
Upload geht bei mir.
|
Mit welchem Browser geht es bei dir?
Bei mir mit FF nämlich auch nicht - und das liegt nicht am FF-Problem, sondern an diesem Galeriedingens mit "Fehler beim Upload". Manfred und Co: wie sieht es denn mit einer Reparatur aus, damit das Fotoforum wieder läuft? Das Monatsthema und auch andere Themen leiden darunter. |
Ich hatte es heute gegen Mittag und gerade eben mit dem Chrome Browser auf dem Smartphone getestet, und es funktionierte problemlos.
|
Hi zusammen,
der Galerieupload sollte ohne Porbleme funktionieren. Kann es aber nicht nachprüfen, da ich nur mit dem Handy online bin. |
Zitat:
|
Seit Samstag Nachmittag sollte es wieder gehen. Bei mir tut es das auch und bei vielen anderen ja auch. Ich habe gerade nochmal mit dem aktuellen FF getestet, ging problemlos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |