![]() |
Das interessanteste ist da wohl der erwähnte XQD- Card Slot.
|
Zitat:
Manche Probleme hätte ich gerne mal im Austausch mit anderen. :lol: |
Zitat:
Wann merkst du es endlich? |
Zitat:
Zitat:
Und wenn ich mal den eben vorgestellten neuen A-Mount Vertreter mit allem was E-Mount bisher bietet vergleiche dann fallen mir da durchaus noch ein paar Vorteile auf, z.B. die größeren Akkus, höhere Seriengeschwindigkeit, 2 card slots, das voll bewegliche Display und, last but not least, das ergonomischere Gehäuse. Dafür verzichte ich gern auf 200g (o.ä.) Gewichtsvorteil. Kommt halt immer drauf an was einem wichtig ist. |
Na ja, wenn man Klodeckel als Hände hat mag die A99 "ergonomischer" sein, meine Hände sind auch nicht gerade klein, und früher ging alles nur mit Batteriegriff, Heute brauch ich beides nicht mehr, weder das große Gehäuse noch den Batteriegriff.
Akkus sind für mich auch kein Problem, da wird dann eben mal gewechselt, und eine schnellere Serienbildfunktion brauch ich nicht, wird doch meist nur Datenmüll mit produziert. Das einzige was ich an der a7R2 auch gerne hätte, wäre der zweite Kartenslot, und der wird in Zukunft sicher auch kommen, mit und für wirklich schnelle Karten, was sicher auch Einfluss auf andere Funktionen hat. ;) |
Zitat:
50 Mp kommen auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Systemdoppelstrategie von Sony trägt Früchte: A99II und A7RII sind beides hochwertige Prämium-Fotoprodukte. Ein konstruktives Nebeneinander bedeutet kein Gegeneinander! Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |