![]() |
Bei mir ist das Kit-objektiv auch nicht so schlecht. Aber mit dem 50f18 läuft die a58 zu höchst Form auf.
|
nicht nur Deine A58....das Sony SAL 50F18 ist einfach ein super
Objektiv, ist mein Lieblingsobjektiv und für den Preis gibts nix besseres...:top::top: |
Zitat:
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Klapp Display defekt
Ich habe die A-58 zurück geschickt. Das Klapp-Display bleibt in der unteren Stellung meistens schwarz, nur manchmal flackert es auf. Ich vermute einen Wackelkontakt. :evil:
|
Zitat:
Scheint aber ein wirklich seltener Fehler denn ich habe davon in Bezug auf diese Cam noch nie etwas derartiges gelesen. Blöd wenn man so ein Pech hat. Lass dir dadurch jetzt aber Bitte nicht die Cam vermiesen. |
mal schauen. Zur Zeit bin ich noch ziemlich angefressen :twisted:
|
Bei der Menge an Cam's die über den Tresen gehen gibt es immer mal einen Verrecker. :flop:
Hätte dir auch bei einer A77 oder A99, sowie Modellen anderer Marken passieren können. Also nicht über die Cam "an sich" schimpfen sondern durchatmen und neustarten. ;) |
Neuer Versuch ...
Habe mir heute im Mediamarkt Recklinghausen das Starterpaket für 333,- € gekauft,
mit Sony SLT-A58K inkl. SAL 18-55mm Objektiv + Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera + Sony 16GB SDHC Speicherkarte UHS-1 Class 10. Mal schauen :) |
Für 333€, das ist aber ein super Angebot!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |