![]() |
Habe schon in Beitrag #46 Habemus Papam geschrieben gehabt. :cool:
Habe leider kein Mus mehr. |
Habe heute morgen keinen Schnee auf dem Bürgersteig.
habe kleine Ahnung, was ich jetzt mit meiner Zeit anfangen soll? Habe daher hier ein eher sinnfreies Posting geschrieben. Habe aber auch gestern weissen Rauch gesehen. Habe weder Pampel noch Mus... |
Habe Gutscheine für die Waschanlage.
Habe mich darüber gefreut. Habe vergessen, dass mein Auto zu tief ist. Habe schön aufgesessen. Habe mich geärgert. |
Zitat:
Habe auch auch *kicher*...:cool: |
Zitat:
Dat Ei |
Habe nach der Waschaktion 2 Stunden in der Muckibude Sport gemacht
Habe mich total verausgabt Habe jetzt mega Hunger Habe den Wetterbericht nicht eingesehen Habe beim raus gehen festgestellt, dass es schneit Habe geflucht Habe mich ins Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren Habe wieder ein dreckiges Auto P.S.: Habe den 2ten Gutschein, den ich hatte meinem Sportfreund geschenkt. |
Habe vorhin Geleebohne per OTA auf mein S2 geschoben bekommen. :D
Habe danach alle Bildschirme neu einrichten müssen. :( Habe auch meinem Musikabspielprogramm beibringen müssen, dass die SD-Karte jetzt in einem anderen Verzeichnis zu finden ist. :? |
Zitat:
Habe aber "leider" dicken FireWall zwischen Korea und mir... Habe nur einen Trojaner-Alarm samt Blockade ausgelöst... Habe nun auf heue Abend zu warten... Zitat:
Habe heute aber gute Laune. Habe Konzept fertig gestellt. Habe Kunden damit versorgt. Habe nun mehr Luft. Dat Ei |
Habe Frust.
Habe Essen zu Hause vergessen. Habe noch mehr Frust. :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Habe solche Probleme nicht :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |