SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Traumtraegerin 18.07.2011 21:24

4 Caipis "Spezial"

Zitat:

Zitat von dgo (Beitrag 1198022)

Abschließend würd ich gern noch ins Roxie und wieder etwas Nahrung und Caipis zu mir nehmen :D Ich hoffe mal, dass Sabine ein paar Caipis mit mir trinkt. Ich habe ja was vom letzten Stammtisch nachzuholen.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar von Euch trotz des etwas grauen Wetters dabei wären!

So, und nun bin ich mal auf die Antworten gespannt.

LG, Daniel

Ja... und dann trafen wir uns am Freitag, schlürften genüsslich unsere Caipis "Spezial", serviert von meinem persönlichen Lieblings-Keller, als die Sonne hinter den Wolken zum Vorschein kam. Bis zur 3. Caipi funktionierte mein MF noch halbwegs...

-> Bild in der Galerie

doch dann versagte er kläglich:

-> Bild in der Galerie

Zur 4. Caipi-Runde war die Entscheidung gefallen und wir zogen los, dem Sonnenuntergang entgegen:

-> Bild in der Galerie

Der Drahtkorb auf Rädern überstand seinen Einsatz, doch das grüne Dingens war nun endgültig zu nix mehr zu gebrauchen:

-> Bild in der Galerie

Nachdem wir eine Weile die frische Luft genossen hatten, meldete sich mein MF zurück:

-> Bild in der Galerie

und wir fanden ihn doch noch, den Sonnenuntergang:

-> Bild in der Galerie

Es war wie immer richtig lustig mit euch :top::top::top:

Hansevogel 18.07.2011 22:19

Meiner Meinung nach war das Herumstrolchen um die Arena kurz vor Sonnenuntergang erheblich interessanter als der Besuch innen als Zuschauer. :top:
Der Schuster mit Schirm im Korb war ein wunderschönes Erlebnis, der optisch verpaßte Sonnenuntergang hatte seinen Reiz. :cool:
Und Fußfetischisten kommen auch auf ihre Kosten! Danke, Uwe. ;)

Gruß: Joachim

Anaxaboras 18.07.2011 23:01

Ich lese immer wieder gerne eure Stammtischberichte. Sie erinnern mich an die schönen Tage bei euch in HH :D.

Martin

Traumtraegerin 18.07.2011 23:19

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1199524)
Ich lese immer wieder gerne eure Stammtischberichte. Sie erinnern mich an die schönen Tage bei euch in HH :D.

Martin

Wir hatten ja auch tolle Gäste ;) Wenn ihr das nächste Mal herkommt, dann denkt daran, das gute Wetter mitzubringen :top:

brandyhh 19.07.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1199465)
Bis zur 3. Caipi funktionierte mein MF noch halbwegs...
doch dann versagte er kläglich:

Tscha ...meiner auch :oops:

-> Bild in der Galerie

Wir haben an dem Abend nicht nur den Sonnenuntergang gefunden, sondern gleich die ganze Welt!

-> Bild in der Galerie

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1199524)

Danke Martin! :D

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1199534)
Wir hatten ja auch tolle Gäste ;) Wenn ihr das nächste Mal herkommt, dann denkt daran, das gute Wetter mitzubringen :top:

Stimmt, die Gäste waren super :top:, aber das mit dem Wetter verstehe ich nicht. Das war doch unser Wetter, oder? Etwa nicht? Soll das heißen ...nein, NIE NICHT!!
Es hat doch wohl kein Gast das gute Wetter eingepackt und mit nach Hause genommen? Und ich wundere mich warum wir schon wieder April haben ...:roll:
Ok...wer war's??? :evil: ...:lol:

Gruß Heike

Hansevogel 20.07.2011 12:14

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1199810)
Und ich wundere mich warum wir schon wieder April haben ...:roll:

Was hast Du gegen das Wetter?
Es hat schon seit mehreren Stunden nicht geregnet. :mrgreen:
Und richtig, es war unser Wetter, nun ist es weg. :shock: Evtl. => Karibien?

RosiePosie 20.07.2011 13:58

Also hier sind 22 Grad, Sonne und eine schöne Brise - genau richtig. Bei euch ist wohl dieses hier passiert:

INSTALLIERE SOMMER.....
█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.

Hansevogel 20.07.2011 17:46

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 1200051)
Also hier sind 22 Grad, Sonne und eine schöne Brise - genau richtig. Bei euch ist wohl dieses hier passiert:

INSTALLIERE SOMMER.....
█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.

:lol: :lol: :top:
Um es ehrlich zu beschreiben: Wir haben Temperaturen über 20 Grad, wechselnde Bewölkung mit sonnigen Abschnitten und teilweise netter Brise. Es ist seit Tagen trocken!
Also ein richtiger Sommer, Hamburger Sommer. :top: Wer anderes behauptet wohnt verkehrt. ;)

Gruß in den schönen Norden: Joachim

Hansevogel 01.08.2011 19:53

Zitat:

Zitat von bkx (Beitrag 121930)
Gut, sagen wir also Freitag, 6. August, 19 Uhr Gründungstreffen Fotostammtisch Hamburg.

Ja Leute, das war im Jahre des weisen Benjamin 2004. :cool:
Nun haben wir bald wieder einen ersten Freitag im August, der 5. ist es.
Sieben Jahre Hamburger Stammtisch, wie die Zeit vergeht. :shock:
Und kein einziges mal ist er, der Stammtisch, ausgefallen, trotz Sonne, Regen, Schnee, Gewitter, Sturmflut, Erdbeben, Inflation, BSE, Vogelgrippe, EHEC, Dunkelheit ... :D
Und einen gibt es, der hat kein einziges mal gefehlt, war immer anwesend. Seltsamer Vogel, der da. :lol:

Also:

! Sieben Jahre Hamburger Stammtisch am 05.August.2011 ab 17 Uhr im Roxie !

Gruß: Joachim

bkx 01.08.2011 21:01

Bin dann leider in Portugal und beim nächsten Stammtisch im September in Berlin. Aber ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und bin sicher irgendwann auch mal wieder zu Gast:!:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.