SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Hansevogel 11.07.2011 17:41

Zitat:

Zitat von dgo (Beitrag 1196363)
Wie schauts denn am nächsten Freitag aus?

Feucht, Daniel, feucht. :flop:
Oder auch nicht.

Wir warten auf Heikes Kommentar. :D

brandyhh 11.07.2011 20:01

Zitat:

Zitat von dgo (Beitrag 1196363)
Huhu, ...
würde gern mal wieder ein paar Touren mit euch unternehmen.
Wie schauts denn am nächsten Freitag aus?

Na endlich! :lol:
Freitag passt, allerdings kann ich erst um 13 Uhr (mit viel Glück vielleicht auch um 12 Uhr) Feierabend machen.
Da du sooo lange nicht dabei warst Daniel, darfst du auch entscheiden wo es hingeht ... *schnell die Verantwortung wegschieb* :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1196811)
Wir warten auf Heikes Kommentar. :D

Kein weiterer Kommentar! ... :P

Gruß Heike

Hansevogel 11.07.2011 20:08

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1196848)
Da du sooo lange nicht dabei warst Daniel, darfst du auch entscheiden wo es hingeht ...

Fein!
Dann warten wir auf Daniels Kommentar. :D

dgo 11.07.2011 20:42

Och menno... Ich bin grad nich so entscheidungsfreudig. Und da noch keine gesicherten Erkenntnisse über die Witterungsbedingungen existieren, vertage ich meine Entscheidung erstmal. :mrgreen:

Habt ihr irgendwelche Ideen für eine Indoor-Aktion? Nur für den Fall, dass die Wettervorhersage wirklich stimmt...

Boah, ich glaub, ich geh schlafen. War das zweite Mal seit Monaten im Fitness-Studio. Mir tut alles weh und bin total müde :roll:
Vielleicht träum ich ja von nem netten Ausflugsziel :lol:

Gruß, Daniel

Traumtraegerin 12.07.2011 12:09

Ich komme nicht mit, denn ich werde am Freitag in die Röhre schauen... zumindest mit dem Schrottknie :( Aber ich wünsche euch viel Spaß, egal wohin es euch treibt. Solltet ihr allerdings einen außerplanmäßigen Endstopp im Roxie einlegen, könnte ich wieder dabei sein. :)

dgo 14.07.2011 15:02

Huhu,

hmm, langsam ist es wohl an der Zeit, dass ich den Plan für morgen verkünde, oder? :cool:

Da ich unentschlossen war, habe ich ein Hamburg-Stadtführer konsultiert. Dort sind einige interessante Stadtrundgänge beschrieben. Die meisten kenne ich, aber 2 davon interessieren mich irgendwie ;)

Da wir noch nicht genau wissen, wie es mit Wetter aussieht sollte man sich auch immer unterstellen können. So, genug gesabbelt, hier mein Plan:

9:30 Uhr - Treppe Hbf - Frühstück (ich hoffe mal, Joachim ist auch dabei) :D
Danach kleiner Rundgang in der Nähe des Hauptbahnhofs. War schon ewig nicht mehr in St. Georg unterwegs und würde gern der langen Reihe (und Umgebung) mal wieder einen Besuch abstatten.

Gegen Mittag würd ich dann gern nach Altona fahren (da Heike einsammeln) und einen Rundgang durch Ottensen machen (also westlich den Altonaer Bahnhofs). Im Stadtführer ist da eine nette Tour beschrieben.

Abschließend würd ich gern noch ins Roxie und wieder etwas Nahrung und Caipis zu mir nehmen :D Ich hoffe mal, dass Sabine ein paar Caipis mit mir trinkt. Ich habe ja was vom letzten Stammtisch nachzuholen.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar von Euch trotz des etwas grauen Wetters dabei wären!

So, und nun bin ich mal auf die Antworten gespannt.

LG, Daniel

brandyhh 14.07.2011 16:44

Daniel, mir scheint du hast gut geschlafen und noch besser geträumt! :lol:

Da ich zu 99% um 12 Uhr der Arbeitswelt den Rücken kehren kann, werde ich gegen 13 Uhr auf dem Altonaer Busbahnhof sein.

Gruß Heike

Hansevogel 14.07.2011 19:10

Zitat:

Zitat von dgo (Beitrag 1198022)
So, und nun bin ich mal auf die Antworten gespannt.

Donnerwetter, der Daniel kann Ideen haben, grandios. :top:

Kleine Änderung meinerseits: 9:45 Uhr Treppe. 9:30 schaffe ich nicht mit der 9-Uhr-Tageskarte, die für "vor9Uhr" kostet 1,30 mehr, das muß nicht sein. :D

Bis morgen: Joachim

dgo 14.07.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1198113)
Donnerwetter, der Daniel kann Ideen haben, grandios. :top:

Kleine Änderung meinerseits: 9:45 Uhr Treppe. 9:30 schaffe ich nicht mit der 9-Uhr-Tageskarte, die für "vor9Uhr" kostet 1,30 mehr, das muß nicht sein. :D

*kreisch* Änderung??? :shock:
Hmm, ist OK. Hab an die 9-Uhr-Karte gedacht, aber wohl nicht genug Zeit eingeplant... Oder hast Du den Treffpunkt auf 9:45 Uhr gelegt, um dann doch wieder zu früh da zu sein? :P

Naja, ich werds morgen erleben!

Achja, bin immernoch am überlegen, ob ich die kleine Nex mitnehme oder doch lieber die dicke... Das werd ich wohl morgen entscheiden.

LG, Daniel

Hansevogel 14.07.2011 19:27

Zitat:

Zitat von dgo (Beitrag 1198117)
Achja, bin immernoch am überlegen, ob ich die kleine Nex mitnehme oder doch lieber die dicke... Das werd ich wohl morgen entscheiden.

Solche Entscheidungen sind mir vollkommen fremd. :lol:

Als Frontglas nehme ich das Sigma 2.8/28-70, wg. der allgemeinen Verfinsterung. ;)
Mehr nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.