![]() |
ne ganz spontane Idee...
Wo kann man heute Abend die Sternschnuppen am besten fotografieren? Wer hat Lust dazu? Viele Grüße Petra |
So, jetzt ist es amtlich - ich kann heute nichtt:cry:
Viel Spass heute Abend! |
Schön war's gestern abend, wenn auch mit stark reduzierter Runde.
Immerhin, als ich zum ersten Mal dazu kam, waren wir 3, gestern 5. Von gelegentlichem Besch.. (nicht die Bedienung, aber unter einem Baum...) abgesehen sehr nett. Zum Thema "fotospiegel" habe ich heute morgen bei Club Sonus einen Beitrag geschrieben und herausgefunden, dass einige User dort ihn ganz regulär aus der Schweiz per Abo beziehen, wenn auch mit etwas Verspätung. Guckst Du hier: http://club-sonus.sony.de/forum/thre...geID=8817#8817 Man kann hier auch ein Probeheft bestellen, habe ich gleich mal gemacht und bin jetzt auf das Ergebnis gespannt. Zum Thema Sonderstammtische kamen folgende Ideen: - Darmstadt: Mathildenhöhe, studentische Verbindungshäuser Elisabethenhöhe und Rosen fotografieren - Fraport: Terminal2 - "Ostfrankfurt": hinter der Käseweide(habe ich mir das richtig gemerkt, Shooty?) im Feld Makros shooten. Weitere Vorschläge sind, denke ich, willkommen. |
Ne Käsmühle *G* aber nah dran ;)
|
Zitat:
- Eisenbahnmuseum Kranichstein wobei das Museum nur Sonntags von 10-16Uhr geöffnet ist. Bei Interesse kann ich da mal nachfragen, ob wir auch zu anderen Zeiten rein können (da wir uns ja i.d.R anständig benehmen:) ). |
Ach ja, 'ne Frage an alle Canon-Jünger in unserer Runde.
Ich suche dringend zum ausleihen für den 20 /21.08. ein 430/580exII als 2.Blitz oder ein ST-E2 würde auch gehen. Kann mir da jemand aushelfen? |
Zitat:
Zum Thema Kranichstein: Das Jagdschloss und der umgebende Wald mit Teich ist auch sehr sehens- und ablichtenswert. Hätte da noch den Biebricher Schlosspark in Wiesbaden mit seinem Lustschlösschen anzubieten. Wenn wir so viele gute Ideen haben, sollten wir uns etwas zur Abstimmung überlegen und auch etwas für den Winter ausknobeln. CU, Ekki |
Zitat:
|
man kann doch eigendlich alles machen.
ich weis z.b. das für macros im Feld sehr wenig interesse bei den anderen war (Das letzte mal als ichs anbieten wollte ^^) Dann treffen sich die anderen halt einfach so oder kommen nicht, es wird was getrunken und gequatscht und die die wollen können ja vorher oder nachher nochmal fotografieren kommen. |
Zitat:
Die Frage ist ja auch, machen wir einen Stammtisch - dann ist das eh in der Woche und nicht so viel Zeit. In Frage könnte dann das Hundertwasserhaus oder Mathildenhöhe kommen. Obwohl letzteres dann auch zeitlich knapp wird Treffen wir uns am Wochenende, geht z.B. das Eisenbahnmuseum /Jagdschloß usw. oder machen wir 2 Veranstaltungen - 1x Stammtisch und 1x Ausflug ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |