![]() |
Zitat:
|
Wenn hier weiterhin sich User nicht an die Forenregeln halten, gibt es "Ausgangssperre" für das Forum.
|
Zitat:
Übrigens wurde damals eins dieser Bilder als bestes in meiner Galerie gewählt. Das war dann für mich auch beleidigend. ...jetzt kannst wieder Schrott Bilder in den Himmel loben. Deine Bilder sind ja auf ähnlichen Niveau …über 15000 Beiträge gemacht aber nichts über das fotografieren gelernt. |
Zitat:
Die Fotos sind wirklich gelungen. :top::top::top: |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich muss man einen fliegenden Vogel nicht mit einer 1/8000 Sekunde ablichten. Es besteht aber immerhin die Möglichkeit das die ISO nicht auf Automatik stand, der Belichtungsmesser eine weiße Stelle im Sonnenlicht angemessen hat und so eine Überbelichtung verhindert hat. Man hätte einfach mal fragen können. Hey Leute, haben wir links und rechts momentan nicht schon genug Stress. Lasst uns hier einfach konstruktiv und freundschaftlich weitermachen. Den Moderatoren geht sonst irgendwann die orangene Tinte aus. Und das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Die, die noch rausdürfen... schnappt euch eure Kamera und zieht los. Für alle anderen, haltet durch es wird auch wieder besser. :top: |
Zitat:
Zitat:
Durch die ISO-Automatik ist aber außer hohen ISO-Werten nicht viel passiert. Außerdem stand die Sonne recht hoch am Himmel und so war ich mit der Überbelichtung sogar unabsichtlich noch auf der sicheren Seite. [/QUOTE] Zitat:
|
Bilder !!
→ Bild in der Galerie mein erstes 2020, aber ich arbeite mich ran... aber sensorflecken sind immer wieder ein gräuel.. :shock: |
Hoi Eric,
ein schöner Vogel im tollen Bild. Darf ich dir wieder ein bisschen "aus der Nase ziehen", wo und wie, du die Seltenheit erwischtvh hast? ;) |
danke so selten sind die gar nicht, oft in moornähe zu finden..
ich wohne im emsland.. da gibt es noch viel moor, wenn auch tlw. bearbeitet oder renaturiert oder dabei. hier war es nahe Haren/Ems, die gibt es aber auch in Bayern etc.. der hier oben ist im cropmode der a7r4 mit dem 200-600 gemacht.. allerdings dazu dann auch noch beschnitten.. auf ca. 12MP also so ganz nahe ist nie leicht.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |