![]() |
Cafe Carin - unscheinbar und lecker ;-)
Wenn Du vom Parkhaus Hauptwache kommst und zum Besier willst, läufst Du automatisch dran vorbei. Vlt. einfacher hier: http://www.tripsbytips.de/reisetipp/.../10047461.html Billig Parken, hm.. in der City halt... Ich hab halt mein Lieblingsparkhaus " Schiller Passage" - da MUSS man als erstes beim Foto-Neithold vorbei, bevor Madame zum Shoppen kommt ;-) Ausserdem ist es nie voll und hat angenehm große, schräge Parkbuchten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
okay bis morgen :D
|
Juhuu =)
Funny ist mit Götter-Lebensgefährten nach einer furchtbaren Fahrt hier angekommen. Wir werden morgen vorher noch in einem Abrisshaus in Frankfurt shooten und kommen dann direkt zum Mephisto. Ich freu mich schon sehr...UND ich freue mich, dass Frank und seine Frau es tatsächlich schaffen. Ich hatte es gehofft! *strahl* |
So nochmal eine kurze erinnerrung an heute Abend ;)
Wo? Mephisto Meisengasse 9 http://www.qype.com/explore/place_vi...ller-Frankfurt Parkmöglichkeit im Parkhaus Börse ab 19 uhr 3€ Nachtgebühr Meisengasse 7A Wann? ab 19 Uhr Was noch? Blaue Stunde ist von 21:06-21:43 (37min). Wer möchte kann mit zur Börse rüber kommen und ein paar Bilder schießen! Stativ wäre villeicht sinnvoll Wer kommt? (Wer vergisst nicht das er kommen wollte *G*) Shooty Dana neo2006 (sofern ich dort Parken darf) _Funny_ Knipsi (die Nordlichter ) Tom Schnitte und Frau Nobsch Hosand Fotoekki Frank un Elke so dann bis heute abend ;) Das sind 15 Leute :D wow :D |
Ich komm auch, ein paar Minuten später ;)
aidualk |
Und ich kann doch nicht kommen. Das Zündschloß unseres Autos hat heute Mittag den Geist aufgegeben. Ich habe eine dreiviertel Stunde mitten auf der Straße gestanden bis der ADAC kam. Zum Glück war es keine Hauptverkehrsstraße und außer mir war auch kein anderer genervt.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend. Findet eigenlich nächste Woche der normale Stammtisch statt? Zum Thema "mehr Sonderstammtische" - Wir können gerne die Tradition der Fototreffen wieder aufleben lassen. Ein Tag mit Kamera und größerer Meute eine Gegend erkunden. Das hat immer Spaß gemacht. Viele Grüße Petra |
Sodele.
Nachdem das ja heute eher ein kleines Durcheinander war und ich gar nicht mit allen reden konnte, weil zu weit weeeeg am Tisch (:D), haben hosand und ich besprochen, dass wir, sobald aus dem Urlaub zurück, mal alle Frankfurter nach Darmstadt einladen. Da kann die vergnügliche Runde dann fortgesetzt und vielleicht etwas intensiviert werden. :) Geplant ist ein angenehmer Shooting-Tag (Shooting-Nachmittag) und ein schwungvoller Abendausklang in einer Darmstädter Lokalität (oder wenn nicht so viele auch gerne bei uns auf der Terrasse). Aber schön, nun noch ein paar Frankfurter Gesichter mehr zu kennen. :) |
Sonderstammtisch
Guten Morgen tutti,
das war gestern ein schöner Abend. Die Idee nicht nur zu essen und zu reden, sondern auch ein wenig zu "arbeiten" ist prima. Das sollten wir unregelmäßig zur Regel machen.:top: Mal sehen, ob ich meinen "zerkalibrierten" Bildschirm heute abend wieder hin bekomme, im Moment mag ich da gar keine Bilder anschauen.:cry: Nächsten Dienstag mit Tätigkeitsnachweisen? So, dann schwitzt 'mal alle schön, Ekki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |