| Windbreaker |
04.04.2020 00:02 |
Ich weiß nicht, was Dich veranlasst, meine Bilder so zu beschimpfen. ich habe sie hier ins Bildercafé eingestellt, um sie zu zeigen.
Offensichtlich finden Forenkollegen, die etwas von Wildlife-Bildern verstehen, die Bilder nicht so schlecht.
Vielleicht sind die Einstellungen der Kamera nicht optimal aber nur weil sie mit einer A9 gemacht sind, sind sie sicher nicht unbedingt Schrott.
Für Vögel im Flug ist eine kurze Belichtungszeit sicherlich nicht die schlechteste Idee und die hohen ISO-Werte kann man technisch ganz gut ausgleichen.
Ich habe nie behauptet, dass die Bilder TOP-Aufnahmen sind aber ich finde die Bezeichnung "Schrott" und das auch noch ohne fundierte Begründung einfach nur eine unqualifizierte Beleidigung.
Wundert mich allerdings nicht wenn man mit einbezieht, was du für ne Nummer bei den Adventskalendern der letzten Jahre abziehst. Bilder einstellen, Bewertungen abholen und kurz vor Ende alles löschen und deine "TOP-Bilder" für uns drin lassen spricht eine deutliche Sprache.
Es gibt Menschen, auf deren (auch kritische) Beurteilungen lege ich großen Wert. Zu denen zählst Du allerdings nicht.
|