![]() |
Moin Frank,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Neue "Multi-Media-Anlage"
Pioneer SC-LX 701 (AV-Receiver) Canton Ergo 690 Boxen Sony UBP X 800 (4K UHD-Player) |
Ein RAVPower Filehub beim großen Fluß.
Die App für's Smartphone gefällt mir nicht so gut, hat jemand Alternativen dafür ? Ansonsten gefällt mir das Teil sehr gut, werde die Tage fleißig testen :D Bis dann............ Rainer |
Ein Rollei Compact Traveler No.10
|
Ein neues Netzteil mit wieder 5 Jahren Garantie, weil das Erste heute Morgen nach knapp 2 Jahren keinen Mucks mehr macht. Garantieabwicklung ist grauenhaft aufwändig.
Einzig das Kabelmanagement - was ich eigentlich auch nie wollte :) -war mal cool, - abziehen, anstecken und läuft wieder. |
Eine Berechtigung dafür, am Ostersonntag im Millerntor-Stadion von der Haupttribüne aus das Auswärtsspiel der Mannschaft zu erleben, deren Heimstadion ca. 3 km zu Fuß von meinem Elternhaus entfernt liegt. :cool: :crazy:
P.S.: Hoffentlich landet die Karte rechtzeitig in meinem Briefkasten. :? P.P.S.: Zumindest die Ticketpreise von St. Pauli sind erstligatauglich. |
Alpha 6500
|
Sigma 16mm f1.4
Ist zwar aktuell nicht lieferbar (und so wie es jetzt aussieht wohl auch erst im Jahr 2027 :crazy:), aber da das Ding beim Fluss aktuell 40 Steine billiger ist als im Handel, musste ich jetzt zuschlagen, zumal ich schon lange scharf auf das Teil bin. Gruss Winnie |
Sirup T-005BX für die Reise.
Macht einen wertigen Eindruck, wiegt mit Kopf 1032g und war im Osterangebot mit zusätzlichem Rabatt im Fluss äußert günstig. |
Ein NIKON PROSTAFF 5 10X50 Fernglas. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |