![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dana neo2006 (sofern ich dort Parken darf) _Funny_ Knipsi (die Nordlichter ;)) Tom Schnitte und Frau |
Zitat:
Wurde vorgestern darauf aufmerksam gemacht das sich das etwas seltsam angelesen hat das du schreibst du kannst nicht und ich leg dann mal einfach so den Termin genau da wo du nicht kannst fest ^^ Ich glaub ich hatte nur Danas Beitrag gelesen und deinen einfach irgendwie nicht mitbekommen sorryyyyyy. |
Moin Markus,
kein Problem - wird ja nicht der letzte "Sondertermin" sein. Ich hätte natürlich auch gerne den Besuch aus dem hohen Norden kennengelernt. Da wir in der Zeit im Urlaub sind wäre ein paar Tage früher oder später auch egal gewesen. Von daher, mach dir keinen Kopf darüber und habt viel Spaß an dem Tag. Beatrix und ich werden uns in der Zeit auf Kreta erholen und sicherlich einiges an Bildern mitbringen. So long Eric |
Zitat:
ei, wenn's genehm ist - bin ich dabei! Hab bis dahin das jetleg hoffentlich überstanden. Ansonsten bitte zwischendrin immer mal wecken. |
Ich werde zum Sonderstammtisch auch kommen.
Teilnehmer: Shooty Dana neo2006 (sofern ich dort Parken darf) _Funny_ Knipsi (die Nordlichter ;)) Tom Schnitte und Frau Nobsch Hosand |
Tohoooll!
So viele! *strahl* Wird bestimmt richtig klasse. :top: |
Ich werde auch versuchen mal wieder zu kommen...... und diesmal will ich wirklich kein Objektiv testen. ;)
aidualk |
Hm, wer kommt denn eigentlich am kommenden Dienstag alles?
Ich werde da sein. Gruß Roland |
Jau, wir haben es fest vor zu erscheinen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |