![]() |
Zitat:
gibt es bei Amazon schon eine ganze Weile nicht mehr. Rechnungen nur noch zum Ausdrucken unter "Mein Konto" bzw. "Bestellungen" zu finden. |
Hallo Irmi,
Amazon legt anscheinend seit einiger Zeit schon keine Rechnungen mehr in den Karton dazu. Da habe ich mich auch schon gewundert. Viele Grüsse, Olaf |
ok, dank euch. Das wußte ich nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Doch das ist mein Ernst, wenn ich das volle Geld für einen neuen Artikel bezahle ist es sicher nicht zuviel verlangt einen neuen Artikel zu erhalten.
Bin ich auf den günstigsten Preis aus kaufe ich eine Retoure oder einen Aussteller, kommt halt auf den Artikel an ;) Bei einem 30 € Artikel hab ich mich nicht so, aber bei knapp 3000.-€ werde ich persönlich schon zickig :crazy: |
Ich hoffe du hast nicht wirklich "knapp 3000€" für die D750 bezahlt, sonst darfst dich gerne aufregen ;-)
Ansonsten sind 2149€ das "Volle Geld" (=UVP), ich vermute du wirst etwa 1900€ dafür gezahlt haben. Aber ganz ehrlich, wäre es dir lieber, würde Amazon den Zähler von Nikon wieder auf null setzen lassen? |
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht es einfach ums Prinzip, ich kann in meinem Job auch keinem Kunden ein gebrauchtes Ersatzteil in seinen LKW einbauen, so etwas wäre Betrug. Im Onlinehandel ist es vielfach üblich geworden einfach mal etwas auszuprobieren und wieder zurückzuschicken. Dies war mal zum Schutz der Verbraucher gedacht und wird heute vom Verbraucher teilweise gnadenlos ausgenutzt. Das ist aber das Geschäftsmodell des Onlinehandels und deren Risiko. Als Kunde muss ich deshalb noch lange nicht akzeptieren einen gebrauchten Artikel als neu verkauft zu bekommen. Haha, Zähler zurückdrehen? Bring die mal nicht auf Ideen, wobei dies beide vor den Richter bringen würde... Anderer Gedanke: Du möchtest einen neuen LKW bei mir kaufen für deine Spedition, ich biete dir einen an welcher genau das ist was du gesucht hast. Du nimmst das Ding, freust dich und musst unterwegs in eine Werkstatt wo man dir erklärt der LKW hat laut den Steuergeräten 10.000 KM runter obwohl der Tacho nur 1500 KM anzeigt... Was denkst du? Du rufst mich an und ich frage dich warum du verärgert bist, den LKW hatte ich schon einem anderen Kunden gegeben der damit mal 14 Tage etwas überbrücken musste und da der LKW für rund 1.200 000 KM ausgelegt ist ist das ja nichts... Ich denke hier hat jeder eine andere Schmerzgrenze oder ein anderes Rechtsempfinden, meine Grenze war hier deutlich überschritten :evil: Falls du das Thema mit mir weiter diskutieren magst, lass uns dies per PN machen um hier nicht noch jemanden zu langweilen ;) |
Wie sieht es denn bei der Endkontrolle aus? Da wird der Auslöser doch bestimmt das eine oder andere mal betätigt?
Und beim Verpacken kann durchaus auch mal unbeabsichtigt der Finger eines Mitarbeiters auf dem Display landen. Bei unbeschädigtem Siegel würde ich erstmal davon ausgehen. |
Zitat:
nein, denn meine im Store gekauften Kameras hatten alle eine 0 (i.W. Null) auf dem Bildzähler.... ;) |
Auf welchem Bildzähler? Es gibt ja den für die Bildnummerierung und den für die Registrierung der Auslösungen.
Edit: Anscheinend war es bei Irmi ersteres. Ist schon etwas ungewöhnlich. Darauf würde ich vielleicht einfach mal den Händler sowie den Hersteller ansprechen. :? |
Ich nehm alles zurück.... :oops: :oops: :oops:
Zitat:
Zitat:
Irgendwie schon ziemlich unterschiedlich: Zitat:
|
Bei mir und der A6000
Detected Camera model : ILCE-6000 Shutter actuations made up to file DSC00050.JPG: 67 | | | | Sony_Tag9050_0x0032 = 67 | | | | Sony_Tag9050_0x0033 = 0 | | | | Sony_Tag9050_0x0034 = 0 (65536 * 0) + (256 * 0) + 67 = 67 Mein Bildzähler steht bei 50 und es ist 67x ausgelöst. Hhm, dann können die 23 vom 1. Bild auch irgendwie nicht stimmen. Na, ja, egal. Bisher scheint die Kamera ok zu sein. Am Wochenende weiß ich mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
0.0 km auf der Uhr? wahrscheinlich auch nicht und evtl. ist sogar schon jemand drin gesessen :shock: |
Richtig, wer weiß, wie die Endkontrollen aussehen. Ab und zu werden in der Fertigung auch Stichproben gezogen, um die Qualität zu prüfen. Auch was bei einer Stichprobe gemacht wird entzieht sich unserer Kenntniss. Vielleicht einige Auslösungen gemacht? Warum sollte man solche Geräte wegwerfen?
|
Zitat:
Für den Preis kann man sie bestimmt in ein paar Monaten auch wieder verkaufen. Aber was das für Folgekosten nach sich zieht, wenn man momentan noch auf A-Mount ist... Objektiv oder Konverter, Speicherkarten, evtl. Zusatzakku ... nein, ich glaube, ich bleibe meiner A850 noch ein bisschen treu... zumal ich eigentlich eher zur A7II tendieren würde als zur A7R. erik *muss stark bleiben* |
Leider ist der Preis nun nicht mehr verfügbar. Mich würde interessieren, hat jemand zugeschlagen?
|
Zitat:
|
Meine Füße werden mich tragen müssen, und sie haben dabei keine einfache Aufgabe zu bewältigen. Eine dämpfende Unterstützung ist da das mindeste, was ich ihnen geben muss.
Aber warum die Frage in diesem Thread? :? |
Sorry, ich habe den hier :P vergessen.
|
Hier geht es eigentlich um Diskussionen um Angebote im Schnäppchenthread. ;)
|
Und wir diskutieren doch über Deine neuen Schuhe, oder? ;)
|
Im Moment gibt es bei den Amazon Blitzangeboten das Sony SEL 16-70/4 anstatt für 799 Euro für 729 Euro.
Es sind schon fast 60% reserviert. Wer es haben möchte sollte also schnell zugreifen. http://www.amazon.de/Sony-SEL-1670Z-...rds=sony+16-70 Edit: Sind wohl einige wieder abgesprungen da jetzt nur noch 40% reserviert sind. Das Angebot gilt noch bis 15:00 Uhr. |
Zitat:
Wo soll hier ein Schnäpchen sein, wenn sie regulär 299€ bei Amaz... und auch in vielen anderen Shops so viel kostet? http://www.amazon.de/Sony-Systemkame...rds=sony+a5000 |
Zitat:
Die anderen haben also schnell mit Saturn nachgezogen. |
Woher bezieht ihr die Blitzangebot-Infos?
LG Karl |
z.B. von hier
|
Wieso so kompliziert über fremde Seiten? Auf die Amazonseite gehen, oben Angebote anklicken, blitzangebote sichtbar, rechts Kategorie auswählen, fertig.
|
Zitat:
|
Die letzten 6 Beiträge aus dem Schnäppchen-Thread hierher vorschoben.
|
Ok Manfred, aber so konntest Du im Block verschieben ;)
|
Zitat:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Olaf |
Ich bin ja schon mal verschoben worden, deshalb habe ich nicht mehr reagiert im Original-Thread. Der Tip mit Preisario kam auch hier im Forum in dem Zusammenhang, das echte Schnäppchen schon nach wenigen Sekunden ausverkauft sind. Auf der Seite sieht man die Angebotspreise nämlich einige Minuten (oder so) vor Start des Angebots.
|
Aber bei Klicks auf die einzelnen Angebote landete ich heute nie bei diesen, sondern auf der Startseite der Blitzangebote.
|
Ja, da hast Du recht. Aber man sieht hier den Preis ein paar Minuten vor Beginn des Angebots und kann entsprechend schnell reagieren oder auch nicht.
|
Man kann aber auch zum Startzeitpunkt einfach unbesehen draufklicken und hat dann ja immer noch 15 Minuten Zeit, über den Preis nachzudenken.
|
A7B am 12.04, 11:00 bei den Blitzangeboten
Grad gesehen. Ich denk mal, das ist morgen um 11:00 (12.04.)
Da steht: In Kürze Sony Alpha 7B Systemkamera schwarz Beginnt um 11:00 Uhr |
Zitat:
Ich finde sonst besteht echt die Gefahr, dass ich mir vollkommen überstürzt etwas kaufe, das ich gar nicht brauche, nur weil es unwesentlich billiger war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |