![]() |
Zitat:
Ich wünsche allen "Angeschlagenen" eine gute Besserung. |
Lasst uns einen Solidaritätshugo zelebrieren :cool:
|
Jo, das machen wir! *schlabber*
|
Servus, ich kann leider nicht kommen. Habe morgen Spätschicht in der Arbeit und erwarte dann um 21:00 einen Anruf von der 1und1 Hotline. Mein neuer Internetprovider hat mir ein DSL-Modem übergeben das nicht richtig funktioniert, da muß ich irgendwelche Sachen testen....
|
Hallo zusammen!
Werde heute wohl auch eher nicht kommen, da ich schon bei einer anderen Veranstaltung anwesend sein muß. Ich wünsche euch wieder sehr viel Spaß. Viele Grüße an alle Thomas |
Hallo zusammen,
nachdem ich Euch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, werde ich wohl auch vorbeischauen... Gruß, Sebastian PS: Alech, ich fahre um 18.15 Uhr ab Gebäude S3|10 los. Falls Du Interesse hast... |
Das gibt ja eine gemütliche Runde.
|
Ich wollte nur vermelden, dass ich noch lebe.
Wenn es mir einigermaßen geht komme ich heute abend mal vorbei. Wäre nett wenn die Glimmstängel dann mal für'ne Weile in den Packung bleiben könnten. Gruß Armin |
Armer Armin :cry:
@all Kann bitte jemand seine D7D mitbringen und einen 5600? Ich würde gerne für DieterFFM testen, ob die Verhältnissteuerung auch bei der 7D nicht funktioniert. |
ich kann einen 5600er mitbringen aber keine D7D :cry:
|
Hallo Mario,
dann haben wir die Blitze schon komplett :D |
Zitat:
|
...oder eine 20D und ein 54MZ4?
Was ist eine Verhältnissteuerung - sowas wie ein Eheberater? Gruß Armin |
Zitat:
|
@Mirage
Die 10D rauscht, da geht das Verhältnis glatt unter :mrgreen: |
ähm, wolltet Ihr nicht dieses komische Verhältnisdings testen? Hab ich das verpasst? ;)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, ok, bin ich wieder schuld, dann ist ja alles beim alten :P
|
Zitat:
|
Ich bekenne mich schuldig, gestern ein Aufnahmegerät zur Verfügung gestellt zu haben: ab hier bis "Seitensprung" die ersten diesjährigen Stammtischbilder. Mit einer "Casa de Torres" im Churchillformat werde ich die Götter jetzt besänftigen....
|
.........da habe ich ja diesesmal Glück gehabt :top:
|
.. ich leider nicht :evil: *grummel*
Bin schon nicht fotogen, aber das.... ICH SEHE AUS WIE UNTERM VOLLSUFF!! :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Peter |
Ich hätte da noch was ausm Archiv :lol:
|
Gnade, ich bin ja schon wieder brav! Mein Statement bezog sich ausschließlich, explizit und nur auf den Stammtisch ... :cool:
Gruss Peter |
Zitat:
|
pah! Horst, Dir ist schon klar, wer 90% der Bilder gemacht hat, oder? :P
Vor allem das wunderschöne Portrait von Dir ;) Viele Grüße Tina |
Das fantastische Portrait war auch von Dir? :D . Aber ich habe immerhin die Akkus gefüllt :lol:
|
Hallo ihr Lieben,
wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Mein Umzug nährt sich der letzten Phase und die Einrichtung ist bald komplett. Ich hab zur Zeit keinen Zugang zum Netz ausser auf der Arbeit und hab daher relativ wenig Freiraum und Zeit für die A2 und das Forum. Ich denke, dass ich beim nächsten Stammtisch wieder mal dabei sein kann *freu* Lg Georg PS: Alles nur mal so zur Kenntnis falls sich jemand gefragt hat ;) |
Zitat:
Gruß Armin |
Hi Georg,
viel Glück für die letzte Phase und wäre schön, wenn Du mal wieder vorbeischauen würdest :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Anfang Mai kommt dann endlich der krönende Abschluß:Die Küche :) und der Transport von ca. 1.800 Schallplatten....freiwillige nach vorne :lol: Zitat:
Schönes sonniges motivreiches Wochenende euch allen ;) |
Am nächsten Mittwoch ist es wieder soweit!!
*schieb* |
und ich kann nicht kommen, heul, snief :cry:
Petra PS Gehen wir im April noch mal fotografieren? |
Zitat:
|
Am 23.4. können die meisten; ich schicke morgen nochmal was rum und aktualisiere die Site.
|
Diesmal komme ich vermutlich wahrscheinlich :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |