![]() |
Habe kürzlich ein Minolta AF 135mm f2.8 für 220 CHF in einem Schaufenster gefunden. Bin nicht sicher, ob das wirklich ein Schnäppchen war, aber habe in schwacher Erinnerung, dass vor ein paar Jahren dafür ganz andere Preise bezahlt worden sind.
|
Zitat:
|
Habe letzte Woche bei meinem Fotohändler ein Minolta 70-210mm f4 für 50 Euro erworben in einem Top Zustand :)
|
Heute zufällig (hatte den Bus verpasst) in einen Fotoladen rein und mit einem neuwertigen Minolta AF 24mm / f2.8 für 50 CHF wieder raus. :D
|
Beim Planetenmarkt ein SAL50F14 bekommen obwohl es die Verpackung vom SAL50F18 war. der verkäufer nahm es aus der vitrine, führte es mir vor. auf meine fiese Frage: " Wieso fehlt denn da die Gegenlichtblende, wissen was sowas im zubehör kostet" gabs nochmal 20euro rabatt. Somit stand ich grinzend an der Kasse und bezahlte die 125euro
PS: Ja ich weiss das es beim 50er keine GeLi gibt |
Zitat:
|
@Patrick: Danke für die Info. Bewahrt mich davor, mit Dir jemals ein Geschäft zu machen.
|
Schon vor einem guten halben Jahr ein Sigma 70-200mm f2,8 EX DG Makro HSM II gebraucht hier in einem Forum gekauft, Preis: 430€. Ein wahres Schnäppchen. Der Preis ging nur, weil ein Freund ein anderes auch genommen hat, und damit ein richtig guter Paketpreis drin war :)
|
hab gerade ein recht gut erhaltenes legendäres Minolta MD 24-50 f4 um 50 Euronen geschnappt
und ein Minolta MC Rokkor OK 16 f2,8 Fisheye wie neu um 100 Euronen :D |
Kenko Teleplus pro 300 DG 2-fach für 61€ bei ebay geschnappt.
Ob er sich am Minolta 100-200mm gut machen wird muß er noch beweisen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |