![]() |
Zitat:
Dat Ei |
Ist zwar jetzt doch anders geworden, aber ich finde es richtig gut gelungen. :top:
|
Ich finde es richtig gut,jetzt wäre nur noch der Preis interessant...
|
Ich persönlich bin sehr zufrieden und werde mir sobald wie möglich so ein Teil zulegen :top:
Danke an alle Beteiligten, wirklich super, was hier auf die Beine gestellt wurde. Jetzt haben wirs den Kritikern gezeigt ;) Vielleicht lässt sich auch eine Verteilung in Österreich einrichten, zumal mir hier keine Stammtische bekannt sind. Per Brief sollte es auch keine allzu großen Umstände bereiten. |
also ich find die Idee mit dem Gummipin auch genial,
modern schick, und es spiegelt klar unsere Gemeinschaft wieder, ich bin auch gespannt auf den TAG, wenn das dann da ist , ich würde mich für uns Ösis gerne zur Verfügung stellen, das man mir mehrere schickt und ich verteile sie dann ;o) aber eben bitte erst wenn beides da ist, wenn das fürs Team machbar ist??? LG Claudia |
KIasse Aktion so ein TeiI will ich auch haben!
|
Zitat:
das ist ja toll, wenn sich auch einer aus Ö. dazu bereiterklärt so was zu verteilen... Allso ich will dann auch eins haben, wenns so weit ist.. :top: |
Zitat:
|
Ich will keinen, sorry, aber als Mensch am Tellerrand fand ich den den Irmi-Entwurf klasse, das alpha hat aber nichts mit mir zu tun.
Das Vorgehen ist - gelinde gesagt - unglücklich gewesen, eine offene Diskussion hätte sicher keinem weh getan. Jan |
Mir gefällt er :top:
Würde auch gern so ein Teil,wohne leider so weit ab vom Schuss :( lg Tina1964 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |