![]() |
Hat denn hier keiner eine 5D oder 7D und dazu das SSm 70300?
Könnte dies jemand an diesen Cams mal testen, ob alle glatt läuft, ob es schneller fokussiert etc.gruß iceman |
Ditmar, das mit Deinen Gewohnheiten reicht mir schon, Du solltest inzwischen ja schon einen passenden ersten Eindruck erlangen können, bist ja auch schon etwas länger dabei! Aber eines noch, ist die Geschwindigkeit gegenüber dem 100-300 APO schneller oder nicht? Auch mal Nachführ-AF ausprobiert? (Das ist mit dem 100-300 APO jedenfalls kaum machbar)
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/70300D7.jpg So und jetzt muß ich gleich los, der Eigentümer erwartet seine Objektive zurück. |
Zitat:
Das habe ich leider nicht ausprobiert, war für mich im Moment auch nicht so wichtig, aber schneller ist es schon, nur eben nicht soviel wie ich erhofft hatte. Und das dieses mit dem 100-300 APO Probleme bereitet, kann ich mir vorstellen. |
Hallo Ditmar,
falls ein Converter oder auch mal Zwischenringe ins Spiel kommen sollten ist bei dem SSM nichts mehr zu befürchten was ein Defekt angeht. Mein Kenko 1,4 und meine Kastrierten ( Getriebe ausgebaut)Zwischenringe Funktionieren mit AF wunderbar.:top: Nachführ-AF geht mit dem SSM an der D7D und A700 flott. |
Warum gibt's das Objektiv eigentlich so schwer zu haben? Liefert Sony nur so sporadisch...? Falls jemand einen "Geheimtipp" haben sollte, wo man das Objektiv herbekommen — mal bitte durchflüstern ;-) Danke!
|
Zitat:
Hallo floz, im Sony-Center Berlin habe ich gerade als ich wegen meiner A700 da war noch ein 70-300SSM in der Vitrine stehen sehen. |
In der Bucht gibt es grade eines von einem Händler aus Österreich für einen fairen Preis.
Ansonsten auch mal überlegen, ob es aus den Niederlanden oder aber den USA sein darf. Grüsse Phill |
|
Danke Michael!!!
Man ist das ein starkes Bild. Das Vieh ist doch schon fast ausgestorben oder? Bitte lass es noch nicht das letzte Bild von Dir sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |