![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Wo und um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich morgen früh?
|
Zitat:
Vielleicht fahre ich am Sonntag morgen für ein paar Stunden nach Köln. Euch wünsch ich trotzdem viel Spaß. |
Wer war den jetzt heute schon da und hat was zu erzählen was der liebe SOny mensch so von sich gegeben hat und wies war? ^^
|
Der liebe Sony-Mensch hat das Sonyuserforum eine dreiviertel Stunde warten lassen...
..ehe er dann auftauchte ... ...es sei Ihm hiermit ausdrücklich verziehen - von einem Nikon-User !!! :top: PS: Aus meiner Sicht war der Besuch der beiden Metz-Mitarbeiter mit Ihren Produkten deutlich interessanter. Werdet Ihr mir Nikonianer sicherlich nachsehen... Die Metz-Leute (mit dabei der liebe Herr der all unsere Emails beantwortet.. :top:) hatten den 58er und 48er Systemblitz dabei und ausserdem den neuen Makroblitz.... Coole Teile zweifellos! Und nochmal angemerkt ... Metz-Service ist mit das beste was ich bisher erlebt habe... danke dafür an diese beiden Herren die auch dafür maßgeblich verantwortlich sind..! |
Hallo,
ich werde morgen übrigens doch nicht da sein :(. Viel Spaß allen anderen! :top: Gruß Justus |
Zitat:
|
Hallo Leute,
Es steht dann nur noch heute, um 15:00 Uhr, die Präsentation der Fa. Tamron und es würde mich freuen, wenn Viele von Euch kommen würden - Danke ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |