![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Sony wirklich was bewegen will auf dem Markt, wird der Preis sicher nicht z. B. über dem der Nikon D200 liegen dürfen, ansonsten muß man sich wirklich langsam überlegen sich woanders umzuschauen.:oops:
Zitat:
|
Zitat:
|
liest sich gut für mich! war die 100 doch kein schlechter kauf, denn die a1000 liegt schon drunter, im preis aber gleichauf, die 200 drüber, wobei nicht weit, im preise aber uvp schon wesentlich höher! ;)
die 10 liest sich wirklich geil! wenn man als armer student nur mehr geld hätte.... *grmbl* |
Wer auch immer diese Grafik gebastelt hat, ein Sensorformat 4:3 ist schon beeindruckend:lol:
Solange von Sony nichts offiziell angekündigt wurde, kann ich noch auf einen 16MP Sensor hoffen (im 2/3 KB-Format)...:D |
Mal eine Frage, ist es denn realistisch, dass sich der Supersteadyshot noch weiter verbessern lässt? Ist der der K10D deutlich besser als der von der A100?
Wegen dem Preis: Bei Werten über 1500 EUR denke ich an die Canon 5D, also Sony bleib auf dem Boden wenn es um den Marktpreis nach 3-6 Monaten nach Einführung geht |
Zitat:
LG, Hendrik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |