![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenn das meine Frankfurter Kollegen lesen - selbst die Engländer die letzte Woche zu Besuch hier waren haben sich gnadenlos besoffen mit Äppler. Aber ich bin respektlos, es gibt ja sogar Menschen die Kölsch als Bier bezeichnen und man soll sich nicht über Minderheiten lustig machen. ciao Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mein alter Mathelehrer hat gesagt: Ein gutes Bier lädt zum Weitertrinken ein. Trifft auf Kölsch definitiv nicht zu. Zum verschollenen Thread: Das ist aber nicht unser FFM-Niederrheiner-Treffen. Zudem bin ich da verhindert, habe also auf die Planung keinen Einfluss (was ja nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten muß :D ) Gruß Frank |
Zitat:
|
Ja, Kerstin, gerade in Zeiten der weiblichen Emanzipation sind gute Freunde enorm wichtig :mrgreen:
Meine Anfrage an den WDR ist raus, sollte ich eine verwertbare Antwort kriegen, lest ihr Anfang der kommenden Woche etwas über die ersten Vorschläge zum anstehenden Gegenbesuch. Schönes WE (Ich muß mal eben den Metzger leerkaufen bevor es andere tun -> Grillwochenende :top: ) Frank |
Zitat:
ciao Frank |
Naja, warte einfach ab bis ManniC das hier liest ... dann weißt du schon wen ich meine :)
Ich persönlich habe ja eine Kölsch-Allergie .... aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen: |
Zitat:
Zumal Manni ja ursprünglich aus einer Region kommt, wo Bier noch nach Bier schmecken darf. |
So. Hab es endlich geschafft meinen Teil beizutragen.
Ich habe bemerkt, dass mich Affen einfach nur faszinieren :lol: Ab hier 23 Rückwärts: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ilig_heute.jpg Ein paar Stückerl kommen noch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |