![]() |
Um den Wetterthread fortzusetzen ;)
![]() → Bild in der Galerie Wir blieben vor Unwettern verschont, leider auch vor Regenschauern... |
Zitat:
Ja, ich habe mich mitternächtlich an dein Monatsthema erinnert und dachte, wenigstens einmal schaffe ich es mitzumachen. Liebe Grüße Tobias |
Finde ich sehr gut! :D
Euch noch eine gute Zeit und viele interessante Begegnungen auf der Südhalbkugel. Zurück zum (inoffiziellen) Wetterthread, der zumindest hier im Süden heute weniger naß zu werden verspricht…:D |
Schönes aus Brandenburg Teil 2
Die Schachtofenbatterie im Museumspark Rüdersdorf. Ich war vor 10 - 15 Jahrenn das letzte mal dort.
Die Sonne kam nur ein paar Minuten raus, aber das reichte für einige Fotos Hoffe es gefällt ![]() → Bild in der Galerie Mehr Infos hier. https://de.wikipedia.org/wiki/Museum...%C3%BCdersdorf |
Magenta Spot im Garten
|
|
|
Mit dem weniger nass war es dann doch nicht sooo weit her.
Aber immerhin war ich heute am Abend mal wieder in der Kreisstadt. ![]() → Bild in der Galerie |
Hier war das Wetter auch, sagen wir mal durchwachsen. Dafür gabs diese schöne Lichtstimmung nach einem heftigen Regenguss:
![]() → Bild in der Galerie Blick aufs Nördlinger Ries in Richtung Westen. Der Markante Tafelberg in Bildmitte ist der Ipf bei Bopfingen, ca 35 km Luftlinie entfernt Ach ja, Temperatur 12 °C und heftiger Wind. Kaum Vorstellbar, dass wir vor einer Woche noch bei 35 °C über die Hitze gestöhnt haben. |
@Embe
Als ich deinen Kommentar zum Bild sah, musste ich schmunzeln. Ein mir unbekannter Fussballpoet sagte mal Das Runde muss ins Eckige. Meine Interpretation deines Bildes. Wie das Dreieck zum Symbol der Kreisstadt Lörrach wurde. Gelungener Schattenriß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |