![]() |
|
Die Tastatur einer Olivetti M40 Schreibmaschine (vereinfachte Kriegsausführung) aus den 40ern:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Heute schauen wir mal bei Dirk vorbei.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
in der Tat mal wieder - wie gewohnt jede Menge richtig starker Bilder dabei :top: viel Architektur, aber die bietet sich natürlich auch an... mir gefallen natürlich auch mal neue Ideen, wie zum Beispiel die Schreibmaschine von @kukeulke und die QM2 von Ingo... Von mir gibt es heute Glasperlen... keine Kugeln, sondern recht flache Ellipsoide... wir haben vor einigen Jahren mal von einer der Töchter eine gute Handvoll bekommen, Glasellipsoide selbst mit Textausschnitten beklebt, macht sich sehr schön als Deko auf dem Esstisch, auch wenn sie inzwischen schon deutliche Gebrauchsspuren haben... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
@Steve: das letzte Bild deiner Serie: SUPERkreativ! :top: :top: Geniale Perspektive. ;)
@kukeulke: eine ganz tolle Reihe, lieber Kurt! Das passt super - und die Perspektivwechsel sorgen für drei wunderbar abwechslungsreiche Bilder! |
Zitat:
Dana: Danke, was einem so halt beim Hundespaziergang so auffällt....meist fliegt in den "Teich"* ihr Frisbee, sie schwimmt so gerne:-) *eigentlich eine von der Feuerwehr aufgespritzte Wiese für Jugendeishokey. |
Peters Serie vom Viadukt in Frankreich hat mich veranlasst, in das Jahr 2008 zurück zu schauen.
Im Hotel Garabit, direkt unterhalb des Viadukts gelegen, hatten wir seinerzeit eine Zwischenübernachtung eingelegt und natürlich einige Bilder mitgebracht. Das dritte Bild entspricht nicht unbedingt genau dem Gesehenen. Ich hätte es zwar gerne so gehabt, aber .... :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |