Nachdem mir Tobias quasi den Startschuss zum Endspurt gegeben hat, wollen wir mal schauen, was mir am Monatsende zu euren Bildern einfällt.
cf1024 |  | Schön, daß du zum Monatsende ein "Picture at an Exibition" zeigst. Nicht irgendeiner Ausstellung....unserer Ausstellung im SUF. Ein prächtiges Exponat unserer Ausstellung.:top: | Kleingärtner |  | Aha, wenn das mit dem "Längsten" schon nicht geklappt hat, soll es wenigstens der Größte sein, den du präsentierst.:top: Allerdings vermute ich, daß du ihn durch die gewählte Perspektive und Optik, größer erscheinen lässt, als er ist. Sowas kann mit großer Enttäuschung enden.... Wieso fällt mir gerade der Scheinriese Tur Tur ein?:crazy: | CB450 |  | Jetzt verstehe ich: Das 10mm war die Eintrittkarte in den Club, zusammen mit deinem gelungenen Beispielbild. :top: Peter, von dem 5000g Hammer hast du hoffentlich schon gehört.... | jhagman |  | Gib zu, du hast erst am PC erkannt, daß das links zwei Personen sind...:crazy: | Reisefoto |  | Die frühe Morgenstunde beschert einen nicht nur das meist bessere Licht, häufig muss man sein Landschaftsmotiv mit (fast) niemandem teilen. Der Arches NP ist schon eine tolle Ansammlung von Natursteinbögen, dazu, je nach Blickwinkel die La Sal Range am Horizont:top:....die USA sind ein so schönes, abwechslungsreiches Land aus dem uns leider so viele schlechte Nachrichten erreichen. | fritzenm |  | An der Fassade durfte sich aber ein Künstler austoben. Fühltest du dich nicht beobachtet, als du dein Motiv:top: sorgfältig ins Visier genommen hast? | StechusKaktus |  | Was sehe ich da? Brennweite 2,04mm, das Objekt ist also recht klein. Eine Spirale?...sehen die so aus...sind die rot... ? Ach, bei Handyfotos kenne ich mich einfach nicht aus.:mrgreen: | Tobbser |  | Beim letzten Monatsthema hast du das Licht ausgemacht, dieses Mal zum Abschluss diesen wunderbaren Mond aufgehen lassen. Dazu noch in "meiner" Version. Danke dafür.:D Kann man das Monatsthema besser beenden, als mit dem am 4.6. neuesten Bild in der Ausstellung? Vermutlich nicht. |
Am Ende des Monats möchte ich mich für die rege Beteiligung durch Bilder und Textbeiträge bedanken. Auch die hohe Klickzahl der Mitlesenden spricht für das Interesse für das, was es hier jeden Tag zu sehen gab.
Mit hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich nun auf das neue Monatsthema.
Joachim, dein Countdown läuft.
|