![]() |
Zitat:
Das 16-70 könnte allerdings irgendwann einmal überarbeitet werden? |
Zitat:
Sicher keiner, da würde dann nur herum lamentiert über den Preis, was die Linse dann könnte rückt dann ganz schnell in den Hintergrund. :oops: Ich für meinen Teil habe genug Linsen, die eine a6000 bzw. a6500 ausreizen, da braucht es nicht mehr. |
Zitat:
Schon möglich. Fragt sich nur wann. Ich habe mich arrangiert und benutze an der A6500 das SEL24 als Immerdrauf. Das überzeugt absolut. Wenn ich ein Zoom in diesem Bereich brauche, nehme ich die A7II mit dem GM 24-70 mit. |
Zitat:
|
Natürlich nicht. Wenn jemand kompakte Kameras mit f2.8 Zooms will muss er mFT kaufen. So sieht es leider aus. Sony bringt für E-Mount APS-C aktuell ebensowenig wie für A-Mount.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist grössenmässig wie f/4 an Kleinbild. Geht gar nicht anders. |
Zukunftsaussichten - Sony E-mount System
Zitat:
Geht für mich nicht unter kompakt. Aber eine gute Möglichkeit ist es dennoch. |
Zitat:
Bei einer ordentlichen APS-C Auswahl in der Sony-Welt wäre ich gar nicht auf die Idee kommen, zur Konkurrenz zu schielen, sondern wäre bei der A6X00 als Reisekamera geblieben. |
Zitat:
Solange ich bei einer Kamera halbwegs bequem Blende, Belichtungszeit und ISO einstellen kann, ein Display habe, was mir das zu erwartenden Ergebnis möglichst gut anzeigt und dazu einen Anschluss für Blitz und Fernauslöser habe, fehlt mir kein Feature. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |