![]() |
Danke, Dana! :D
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
|
Monatsthema Juli 2016 Three
|
Um mal wieder von den Pissoirs wegzukommen ... :crazy:
Noch kurz vorm Urlaub erstellt ... ![]() Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja, man kann/darf/soll da nicht näher ran, weil Naturschutzgebiet und überhaupt: irgendwo in der Nähe liegt dann auch noch der Babba rum, der seinen Harem sicher nicht gerne bedrängt sieht. Von dem her einfach dokumentarisch mitgenommen. Ich habe noch eines von derselben Reise und ebenfalls aus der Rubrik "Künstlerisch jetzt nicht meine Höchstleistung" :oops: :) und ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich nicht 2 1/4 Sekunden später abgedrückt habe. Aber es sind drei und man kann auch noch knapp erkennen, dass dahinter keine vierte Lok, sondern der erste Güterwaggon angekuppelt ist. Aufgenommen bei Kingman, Arizona. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Einige Bilder aus den vergangenen Monaten:
Anlegestelle mit drei Pollern: ![]() → Bild in der Galerie drei Spanten eines alten Lastkahns: ![]() → Bild in der Galerie Dreimaster Gorch Fock in Stralsund: ![]() → Bild in der Galerie drei Türmchen: ![]() → Bild in der Galerie Die ca. 700 Jahre alte Stieleiche von 26 m Höhe habe ich mit mehreren Aufnahmen fotografiert. Leider sind drei Bilder etwas durcheinander geraten. ![]() → Bild in der Galerie (Hier stimmt die Reihenfolge der Bilder.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |