SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

tgroesschen 04.03.2004 09:45

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von tgroesschen
*lechz* *sabber*

Liebes Schäflein,
so will ich den Übermut Deiner Ausdrucksweise als Freude über ein sachlich Ding vestehen. Als Zeichen dafür, wie gefährlich der Apparat als solches schon ist, sofern er dieses Dir eigentlich fremde vulgäre Teufelsgeschrei schon aus reiner Abwesenheit entlocken kann. Was passiert dann erst, wenn ein solches Ungetüm in Deine Nähe kommt? Gott erbarme, das möchte ich mir nicht ausmalen. Haben wir denn nichts aus den schmerzlichen Erfahrungen der Vergangenheit begriffen? Als es noch hiess:"Eine A1 brauche ich wirklich nicht!"....da warst Du noch stark, und wolltest auch nur mal dranfassen. Ist noch nicht lange her! Ein AS war Dir, vernünftig wie Du warst, ein Teufelszeug, so überflüssig wie nur sonstwas: "Gib noch mal rüber, nur so, ich habe ja ein Stativ und brauch das nicht.". Ist noch nicht lange her! Willst Du wirklich, dem Apfel gleich, dies schwarze Zeug probieren, gegen das Versprechen, es nicht vollzusabbern? Merkst Du nicht, dass es noch nicht mal ein Trick ist? Geschweige denn eine Sonie?

Mein Freund, sei auf der Hut! Mag es nicht ein Apfel sein, der Dir gereicht, so ist er doch aus Evas unglücksvoller Hand.....Lass lieber mich sie erst probieren, damit Gefahr und Zauber Dich verschonen kann!

AMEN BRUDER AMEN!! :lol:

Dimagier_Horst 05.03.2004 11:06

Wird ganz schön voll...vielleicht sollten wir den Leuten von der CL eine A2 verpassen, damit sie nicht dauernd vor der Glotze sitzen sondern sich an unseren gepflegten Gesprächen beteiligen können.

Tina 05.03.2004 11:08

da sind ja schon 10 Leute angemeldet :shock:
Da würde es sich ja fast lohnen, noch irgendwo fotografieren zu gehen ;)

Was haltet Ihr denn gegen später von einem Masseneinfall in die Kronberger Altstadt ?

Viele Grüße
Tina -> kommt sicherheitshalber mal mit dem Auto :lol:

MME 05.03.2004 11:10

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Wird ganz schön voll...vielleicht sollten wir den Leuten von der CL eine A2 verpassen, damit sie nicht dauernd vor der Glotze sitzen sondern sich an unseren gepflegten Gesprächen beteiligen können.

Hast Du noch ein paar A2 zu viel? Die waren wohl auch auf dem Flughafenanhänger :lol:

Dimagier_Horst 05.03.2004 11:22

Ich habe hier noch ein paar rumliegen, wollte sie nachher beim Pfarrer vorbeibringen für die Ostertombola....interessiert sich hier etwa jemand für die A2? Dann gebe ich Tina eine mit, sie kann sie dann ja am Stammtisch mal rumreichen....

Tina 05.03.2004 11:46

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Dann gebe ich Tina eine mit, sie kann sie dann ja am Stammtisch mal rumreichen....

und dann krieg ich sie vollgesabbert zurück ? Nene, reich doch lieber mal die doofe Nikon rum ! :lol:
Oder soll ich nochmal meine edle Toshiba mitbringen ?

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 05.03.2004 11:55

Ich sabber nicht :evil: ;)

Tina 05.03.2004 11:56

Zitat:

Zitat von tgroesschen

wenn Du durch den A2-Sucher schaust, wirst Du sabbern, glaub mir :lol:

Viele Grüße
Tina

Peter.E 07.03.2004 15:20

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von tgroesschen

wenn Du durch den A2-Sucher schaust, wirst Du sabbern, glaub mir :lol:

Viele Grüße
Tina

ok, beim nächsten Stammtisch ist gemeinsames Sabbern angesagt. :cool:

Tina, dürfte ich die A2 evtl schon gleich zu Anfang ansabbern, später wird sie bestimmt nicht mehr so einfach zu handeln sein... :twisted:

tgroesschen 07.03.2004 20:38

Bringt schonmal Auffang-Schüsseln und Sabber-tücher mit! :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.