SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dschungelcamp 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=112802)

fhaferkamp 29.01.2012 12:02

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1276949)
Dann nimmt mich RTL natürlich mit Kusshand für die nächste Staffel.

Und als persönliche Gegenstände nimmst Du dann die A77 und ein Makro mit ins Camp. Krabbeltiere sollte es da ja genug geben.:mrgreen:

BadMan 29.01.2012 12:03

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1276953)
Und als persönliche Gegenstände nimmst Du dann die A77 und ein Makro mit ins Camp. Krabbeltiere sollte es da ja genug geben.:mrgreen:

:top:

Petterson 29.01.2012 12:53

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1276949)
D
Dann nimmt mich RTL natürlich mit Kusshand für die nächste Staffel.

Fänd ich super - dann wär wenigstens mal jemand dabei, den ich auch kenne!:D:D:D

LG Stefan

Smilla 29.01.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1276981)
Fänd ich super - dann wär wenigstens mal jemand dabei, den ich auch kenne!:D:D:D

Ihr könntet beide gehen, dann kenne ich auch jemanden. :D:D:D

Und hier noch die Zusammenfassung von gestern, am besten von unten nach oben lesen.

Kerstin 29.01.2012 14:26

Immerhin haben wir jetzt im Forum eine solide Fanbase, um für 2013 gerüstet zu sein :top:

Ilkman 29.01.2012 15:24

Fazit von mir:
Also ich ich bin etwas enttäuscht von der Staffel ich finde es war recht wenig los im Camp.

Das Verhalten der Finalisten am 15. Tag als Titt... Mica gehe mußte fand ich auch blöd
Jeder der bisher ging wurde verabschiedet nur die "Herrin der Schnüre" nicht :flop:

Auch wäre mir Kim als Königin lieber gewesen. Brigiddes Oh´s und Yeah´s fand ich zu aufgesetzt auch wenn sie ein ********* gegessen hat.

Dabei stellt sich mir die Frage wird man satt von so einem Loch?
Habe heute einen selbst Versuch mit Käselöchern gemacht ich habe noch immer Hunger :D

Dana 29.01.2012 20:25

Ich stelle fest: alleine für diese Endzusammenfassung hat sich das DC gelohnt!! :lol:

"Micaela hat sich selbst gefunden, sagt sie... Es hat aber auch sonst keiner gesucht."

:lol:

Kerstin 29.01.2012 20:30

20.15 h gibt's nochmal den Nachschlag :)

Shooty 29.01.2012 20:49

Eigendlich wollt ich posten "JUhu endlich is der mist vorbei und ich muss mich nichtmehr von diesem Beitrag hier belästigt fühlen" (Ich schau sowiso eigendlich kein TV).

Hab also mitbekommen durch meinen GMX account (News auf deren HP) das Brigitte Junglekönigin ist ....
Inzwischen weis ich sogar wie die Brigitte mit nachnamen heisst ... Die Show hat funktioniert! sie ist bei mir berühmter geworden ...

Aber eben beim Kaffee holen .... gestern is das Zeug feddisch und heute kommt im TV das große wiedersehen?!?!?!?!
ohman!!!

Nicht das ich mir das nun angucken würde ....

Eine Frage hab ich aber trotzdem noch:
War Vincent Raven dabei?
Ich hab glaub ich immer im vorbeigehen insgesamt bestimmt 5 minuten von dieser Sendung geschaut .... hab ihn nie gesehen ... hat er da rumgezaubert oder wie?

Smilla 29.01.2012 20:52

Shooty, wieso kennst DUUUU Vincent Raven? :shock::D

---------- Post added 29.01.2012 at 19:54 ----------

Danke schön für den Lightpainting-Kugel-Workshop. War toll auf dem Feld und sehr kalt. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.