![]() |
Zitat:
jupp, 13 Uhr Busanlage Rolltreppe! |
Freitag findet der nächste Stammtisch statt. Ist schon ein Vorprogramm geplant?? Ich hätte wahrscheinlich bereits am 12.30 Uhr Zeit. :)
|
Zitat:
Wir hatten vor, eine Verbindung für das Usertreffen zu testen. So z.B. Köhlbrandbrücke vom Norden / Süden aus gesehen usw. Danach gehts schnurstracks ins Roxie. :top: Gruß: Joachim |
Hm... das ist wohl zu weit und zu viel Bewegung für meinen gebrochenen Zeh.... Mal sehen, was am Freitag ansteht.
|
Glücklicherweise habe ich keinen gebrochenen Zeh, nur ein kaputtes Knie. :roll:
Deshalb: Am Sonnabend, 07. Mai diesen Jahres, also am Tag nach dem Stammtisch, fahre ich nach Stade. Einfach nur so, mit digitalphotographischer Apparatur. :D Kommt wer mit? Wenn nicht, ich fahre auch allein dorthin und fürchte mich nicht einmal. :lol: Gruß: Joachim |
Das Vögelchen fliegt Samstag nach Stade? Ich war letzten Samstag erst in Stade. Es war herrliches Wetter und es sind wohl auch ein paar gute Bilder dabei rum gekommen. Da ich meine diesjährige Stadetour also schon hinter mir und schon etwas anderes am Samstag vor habe, werde ich leider nicht mit hinfliegen können. Trotzdem schonmal viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
Gruß, Sascha. |
Oh, das Matty lebt noch. :cool: :lol:
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Bis denne, Sascha. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
Zitat:
Wenn ihr ahnen könntet, welch ein Streß es macht, auf der Arbeit an fremden Rechnern heimlich, still und leise Nachrichten für das Forum abzusetzen, dann ... Zusammentreffmodalitäten für Sonnabend besprechen am Freitag. :D Zusammentreffmodalitäten für Freitag besprechen wir jetzt und hier. Wann und wo für Freitag? Auffa Brücke 12:45? Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |